Zum Inhalt springen

Offene Rhein-Ruhr-Treffen


Empfohlene Beiträge

Ippodo Nichigetsu und Maocha 2018 Autum Guafengzhai Chawangshu von @Teelix
Mei Leaf Pendulum Meddler (Blend aus 2002 Gushu Bulang und 2017 Nannuo Gushu) von @AnTuras
BitterleafTeas The Bitter End 2018 Lao Man-E von Teelix
Jingmai Kugel (alter ca 2-3 Jahre) von @wu.chia.yu
Rooster King 2017 YS von @Michi
unbekannter Shu aus den 80-90ern von Wu
unbekannter Oolong von mir
Nanjian Tuocha 2002 Sheng von Anturas
2018 Spring Beyond the clouds Red Tea 80C Roasted Essence of Tea von Felix
GaoShan (Alter 2-3 Jahre) von Wu
und zum Schluss ein Daxueshan 2006 von Felix
 

Bearbeitet von Dao
Link zu diesem Kommentar

Euer Treffen klingt prima :-)

 

Wie wäre es denn mit Vorankündigung  bei ihm mal mit einem Treffen bei @Pazuzu im Bamboo Tea Room?

Er hat es da ja ziemlich gemütlich eingerichtet und gegen einen Obulus meine ich darf man auch eigene Tees mitbringen und verkosten und er mag vielleicht auch mitmachen nach Ladenschluss :-)

Und wenn Hunger aufkommt, ist das Restaurant hinter seinem Laden ein echter Geheimtipp, wenn man mal einen Tag auf Fleisch verzichten kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2019 um 22:25 schrieb AnTuras:

Vielen Dank für die rundum-sorglos-Versorgung.

Ich kann mich euch nur anschließen, es war ein super Treffen. Ist es noch zu früh für eine Terminsuche im Februar/März? :ph34r:

Zu früh? Genau richtig :D
 

 

vor 9 Stunden schrieb Entchen19:

Wie wäre es denn mit Vorankündigung  bei ihm mal mit einem Treffen bei @Pazuzu im Bamboo Tea Room?

Er hat es da ja ziemlich gemütlich eingerichtet und gegen einen Obulus meine ich darf man auch eigene Tees mitbringen und verkosten und er mag vielleicht auch mitmachen nach Ladenschluss :-)

Und wenn Hunger aufkommt, ist das Restaurant hinter seinem Laden ein echter Geheimtipp, wenn man mal einen Tag auf Fleisch verzichten kann ;-)

Immer gerne. Felix und sein Laden sind super. Das vietnamesische Restaurant ist für sich die Anreise wert :)

Bearbeitet von Dao
Link zu diesem Kommentar

ich hatte ja mit dem @Teelix nochmal telefoniert, wegen der Autopanne: er würde auch mal mit ein paar Leuten zu uns runter nach Buchenau kommen.
@Dao war ja schon mal da... wir könnten das ohne Probleme an einem Wochenende mal machen, Samstag oder Sonntag sind da egal. Wollte das auf jeden
Fall mal anbieten, bzw. auch dazu einladen...fand das Treffen hier richtig gut vor 3 Jahren... wenn also Interesse besteht, könnt ihr gern mal runter kommen!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Dao:

Immer gerne. Felix und sein Laden sind super. Das vietnamesische Restaurant ist für sich die Anreise wert :)

Dem kann ich mich nur anschließen, sowohl was das vietnamesische Restaurant angeht als auch meine Bereitschaft zum Teetreffen bei Felix im Bamboo Tea Room.

Mein Januar ist allerdings mittlerweile ziemlich vollgepackt mit Terminen, da ich Ende des Monats noch umziehen werde. Danach sieht es bei mir besser aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 17.1.2019 um 20:42 schrieb Manfred:

Ooops, am Wochenende nicht geöffnet? Da läßt er sich ja die meisten Einnahmen entgehen. Ein Ruhetag am Mittwoch wäre sicher besser fürs Geschäft.

 

Da er ja ganz klassisch ein Ladengeschäft mit Verkauf hat und sein "Teeraum" eher ein Goodie ist, darf er natürlich laut Gesetz sonntags einfach nicht offen haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...