Zum Inhalt springen

Offene Rhein-Ruhr-Treffen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Hallöchen an alle.

Nachdem der Faden hier doch sehr eingeschlafen und durch Corona ohnehin lange uninteressiert war, möchte ich ihn nochmal auffrischen. 😉

Es gibt uns noch. Teetrinker in der Region Rhein/Ruhr.

Ich habe über die letzten 3 Jahre eine kleine Gruppe an Teetrinkern, Foris und Nicht-Foris (hauptsächlich über Instagram) in einer WhatsApp-Gruppe versammelt und es kam bisher regelmäßig zu Treffen. Während Corona allerdings eher Digital oder in Gruppen bis 3.

Da die Gruppe leider aktuell etwas eingerostet ist, dachte ich vielleicht fehlt etwas neuer Wind. Also wer auch Interesse an einem Austausch in der Region hat, kann sich gerne per PN oder Instagram bei mir melden und in die Gruppe aufgenommen werden.

LG, Felix. 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...