Zum Inhalt springen

Offene Rhein-Ruhr-Treffen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So hab mich auch mal bei den Doodle Terminen breit gemacht.;)  Ob ich dann auch zusage  muss ich schauen, da ich kein Auto habe, nur die Bahn. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Zeit hätte an den Tagen.:P

finde das eigentlich ne gute Idee, mit dem Doodle. So wird hier auch nicht alles voll getextet.:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

@GoldenTurtle

hahaha, nein ich ziehe nach Duisburg "NUR" wegen Teetreffen. Nein, ich bin ja fertig mit meinem Studium und werde ab April in Duisburg arbeiten. Bist du auch in NRW?

Am 2/14/2018 um 20:55 schrieb Teelix:

@Dao , Danke. Die Möglichkeit kannte ich gar nicht. Dann probiere ich das mal aus.


@wu.chia.yu , Super. Ich freue mich schon auf zukünftige Treffen. Duisburg ist nicht so weit von mir, je nach Stadtteil 10-25 minuten.

@TeelixSo neue Update, 

die Wohnung die ich mich interessierte hat sehr kurzfristig abgesprungen, jetzt werde ich in der nähe von Duisburg Bahnhof wohnen :D ich freue mich auf Teetreffen!!

Link zu diesem Kommentar
Am 2/14/2018 um 20:55 schrieb Teelix:

@Dao , Danke. Die Möglichkeit kannte ich gar nicht. Dann probiere ich das mal aus.


@wu.chia.yu , Super. Ich freue mich schon auf zukünftige Treffen. Duisburg ist nicht so weit von mir, je nach Stadtteil 10-25 minuten.

 

Am 2/14/2018 um 22:31 schrieb GoldenTurtle:

Ziehst du nur um wegen Teetreffen?

😂😂😂ich zum beispiel😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

Leider ist es im Rahmen dieses Threads diesen Monat nicht zu einem Treffen gekommen.

Ich hab jetzt trotzdem nochmal das Doodle für April erneuert. Um darauf zugreifen zu können, bitte hier klicken.

Das Passwort hat sich nicht geändert. Wer es noch nicht hat, kann es per PN bei mir einfordern.

Wer schon für März eingetragen war, klickt in der Teilnehmer-Liste bitte einfach auf seinen Namen und kann dann seine Termine neu eintragen..

.

.

Desweiteren haben sich mit mir schon vier gefunden, die am 14.04. Zeit und Lust hätten.

@Michi , @AnTuras und @TeeStövchen hatten Interesse geäußert, sich an dem Tag zu treffen. Da es bei mir in Mülheim zentral liegt, würde ich aktuell anbieten, das Treffen bei mir abzuhalten. Ich wäre aber auch bereit, wo anders hinzukommen, wenn sich etwas besseres oder besonderes finden lässt.

Sollte es bei mir stattfinden, wäre die Teilnehmer Zahl (aus Platzgründen) auf 8 begrenzt.

Liebe Grüße,

Felix

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bezüglich der Veranstaltung eines Teetreffens hatte ich mich vor geraumer Zeit ja auch schon mal angeboten

Am 26.6.2017 um 21:10 schrieb TeeStövchen:

Grundsätzlich würde ich aber auch mal meinen Hut in den Ring werfen und mein Domizil als Treffpunkt anbieten. Ich wohne knapp 2 km entfernt vom geographischen Mittelpunkt von NRW und damit theoretisch anfahrttechnisch optimal für die meisten der potenziellen Teilnehmer.

Bei mir könnten wir uns mit bis zu max. 10 Personen treffen, bei schönem Wetter gerne auf der Terrasse, sonst im Haus. Vielleicht würde ich 1 oder 2 Plätze auch für Teefreunde außerhalb von "Rhein-Ruhr" reservieren, die ich dann gesondert ansprechen würde, ob sie kommen wollen.

Das Angebot gilt grundsätzlich immer noch, nur leider nicht für den 15.04. - da klappt es organisatorisch nicht bei mir. Zeitlich sieht es allerdings im Moment noch so aus, dass ich an einem anderen Treffpunkt wohl teilnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hört sich gut an. Ich habe auch mal wieder Lust, mich mit ein paar Leuten zu treffen.  

Für ein Treffen mit vier bis sechs Leuten würde ich wie immer auch wieder mein Zuhause anbieten, wenn es mehr werden, müssten wir uns aber anderweitig umsehen.

wenn sich an meinem Dienstplan nichts ändert, dann habe ich im Oktober das zweite Wochenende und das vierte Wochenende frei und im November genauso.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

  @Teelix und ich haben uns ja letztens getroffen, und da kam mir der Gedanke, mal wieder ein gemeinsames Teetreffen zu machen.

Es ist wohl immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Daher schreibe ich jetzt schon mal.  Im Januar oder Februar 2019 fände ich passend, je nach dem.

Am besten schreibt mal jeder der Interesse hat wann er den könnte, dann kann man sehen wann die meisten können. Ein Sonntag wäre passend !

Räumlichkeiten wer hat muss man schauen. Weis auch nicht ob Felix seine Räumlichkeiten zur Verfügung wieder stellt, will jetzt nicht vorspringen.

Freu mich wer Interesse  hat.:)

 

Link zu diesem Kommentar

Die Idee finde ich super.

Wie immer stelle ich meine Räumlichkeiten für kleine Gruppen zur Verfügung. ;)

Was ist eigentlich mit den alten Verdächtigen? Die sind leider momentan etwas inaktiv im Forum (sowie ich auch ...), aber vielleicht lest ihr ja doch noch mit: @Daol, @TeaDrunkl, @AnTurasl, @TeeStövchenl, @Hypnozyll ? Oder (mit etwas Anreise) @Tobias82l ?

Natürlich darf sich auch jedes neuere Mitglied angespochen fühlen: @paxistatisl, @MB77l ?

Link zu diesem Kommentar

@MichiDanke für den Vorschlag! @Teelix Danke fürs direkte Anschreiben.

Da bin ich gern dabei, sofern es zeitlich passt.

Je nach Gruppengröße und Anreise könnte sich vllt. auch der Bamboo Tea Room anbieten? Dann müssten wir mal bei Felix anfragen. Die Rhein-Ruhr-Region insgesamt betrachtet, dürfte Mülheim a. d. Ruhr aber tatsächlich recht zentral liegen.

Ein Sonntag wäre vermutlich wirklich ganz gut. Bei mir wären abgesehen von den ersten beiden Januarwochenenden die Sonntage im Januar/Februar frei, soweit ich das gerade sehe.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...