Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da die Preise für Teetische nicht meinem Budget entsprechen, habe ich auf dieses Zubehör bisher verzichten müssen. Ich habe schon öfter darüber nachgedacht mir selbst etwas in der Art zu basteln und als ich heute im Baumarkt war, hat sich das von ganz alleine ergeben.

Als Wanne dient nun eine Schuhabtropfschale mit den Maßen 39 x 31 cm, welche an der Kasse für einen halben Euro zu haben war und unbedingt für dieses Projekt gekauft werden wollte! Für die Tischfläche kam mir dann eine Fliese in den Sinn. Ein Mitarbeiter war so freundlich mir eine Fliese der passenden Größe herauszusuchen und als Muster kostenfrei mitzugeben. :lol:

Hat hier jemand einen Teetisch selbst gebaut? Ich würde mich da auch gerne noch inspirieren lassen!

Mit etwas Lust und Zeit werde ich noch einen Holzrahmen anfertigen, der die Fliese über anstatt in der Wanne hält, sodass diese einfach herausnehmbar und entleerbar ist. Was für 50 Cent allerdings zu bekommen war, finde ich auch so schon sehr nützlich:

19457933_10212232658043663_1811580666_o.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich hatte das gleich Problem die größeren Tea-Trays sind etwas teuer. Und obwohl ich eigentlich keine Schreiner Erfahrung habe hab ich mich am Bauen ausprobiert. Hab mir im Baumarkt vor eine eine Bambus Platte gekauft und mit einer Oberfräse das hier gebaut. Maße sind ca 50x30 und das Wasser läuft über diese Rillen, in den Schlauch und dann eine Flasche ab. Kosten waren ca 30€ aber mit Holzleim Öl usw, ist natürlich günstiger wenn man das schon zuhause hat.

IMG_20170725_162234.jpg

IMG_20170725_162352.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...