Zum Inhalt springen

Merci!


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal einen Dankes-Thread eröffnet. Find ich nötig, weil es immer wieder Anlass gibt hier!

Also, mein erstes Danke geht an @Cel Nicht nur, dass wir drei - meine kleine Shibo, mein Lieblingsschälchen und ich - wieder vereint sind, es kam ein doppelt so großes Päckchen wieder zurück mit einem zusätzlichen kleinen Schälchen und einer ziemlich sehr großen Portion Sheng. Den Tee hab ich schon am Wochenende verkostet (ich finde ein sehr "tiefer" Tee, den man/ich offensichtlich langsam entdecken muss), dem Schälchen geb ich grad noch ein bisschen Zeit, die Wunden gut verheilen zu lassen.
P1010056.JPG

Weitere Bilder zu Cel's Arbeit stelle ich in den entsprechenden Thread.

Mein zweites Merci! des Tages geht an @Manfred, der mir ebenfalls Tee geschickt hat, zwei großzügige Portionen Sheng, die ich im Verlauf der Woche probieren möchte. Mit im Päckchen waren auch noch zwei fruchtige Grüße aus Manfred's Garten, die mir auch noch im Herbst/Winter Erinnerungen an einen üppigen Sommer bieten werden.

Danke beiden nochmals für diese unerwarteten Freuden!

Link zu diesem Kommentar
  • KlausO hat Thema empfohlen

Heute erhielt ich ein unerwartetes Geschenk von @Cel. Ich bin immer noch überrascht und dankbar. Wir hatten verabredet, daß er mit ein paar Teeproben schickt. Nun erhielt ich fast ein halbes Pfund Tee (darunter eine große Tüte Gushu 2008 und eine große Tüte Da Hong Pao) und zwei Teetassen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und wann ich den ganzen Tee trinken soll.

large.DSCF5817.JPG

@Cel: ich danke Dir herzlich, Du hast mir eine große Freude gemacht!

Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...