MeisterVasqus Posted July 25, 2017 Share Posted July 25, 2017 (edited) Da ich jetzt schon meine ersten paar Beiträge in diesem Forum gemacht habe sollte ich mich wohl auch richtig vorstellen. Ich bin Daniel(MeisterVasqus), Anfang 20, Student in Berlin und trinke schon seit langer Zeit Tee. Ich habe mit günstigen alltags Grünen und Schwarzen Tee angefangen und wie das am besten schmeckt(nicht) schön lange ziehen lassen. Bis ich dann schließlich auch auf Gong Fu umgestiegen bin. Seit den letzten 2 Jahren habe ich mich mehr und mehr für Tee interessiert und bin mittlerweile auch bei Pu'Erh angelangt, was mein Geldbeutel nicht besonders leiden kann . Mittlerweile trinke ich hauptsächlich Pu ob Sheng oder Shu (ja habe ich gerade selbst gereimt), wobei ich aber eher Wet-/traditional stored bevorzuge und jeden stärker Oxidierten Tee. Danke für die bis jetzt reichliche Hilfe und Austausch. Man sieht sich bestimmt in irgendeinem Beitrag Edited July 25, 2017 by MeisterVasqus TeaDrunk, chenshi-chinatee, Teelix and 1 other 4 Quote Link to comment
miig Posted July 25, 2017 Share Posted July 25, 2017 Hallo, und danke für deine Vorstellung... willkommen im Forum! Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted July 25, 2017 Share Posted July 25, 2017 Yup willkommen! und schönes Zhongcha-Symbol als Avatar Quote Link to comment
KlausO Posted July 26, 2017 Share Posted July 26, 2017 Hallo Daniel, und herzlich Willkommen bei uns im Teeforum. Quote Link to comment
Komoreb Posted July 27, 2017 Share Posted July 27, 2017 Hallo und willkommen hier. Quote Link to comment
Recommended Posts