• Ankündigungen

• Joaquin

WICHTIG: Regeln für die Tee-Tauschbörse   15.11.2015

Hier kann jedes Mitglied private Tausch-Angebote und Tausch-Gesuche für Tee(s) einstellen, ebenso auch für Tee-Utensilien und Tee-Zubehör. Bitte beachtet dabei aber die folgenden Punkte: Pro Angebot/Gesuch nur ein Thread. Passender Betreff/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt zum Tee. Kennzeichnet im Betreff/Titel Angebote und Gesuche voneinander, indem ihr dort zusätzlich die Wörter "Suche:", "Biete:" oder "Verschenke:" verwendet. Keine kommerziellen oder monetären Angebote. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum.  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast195

Tausche 240g Bio Tie Guan Yin Oolong von puretea

Empfohlene Beiträge

Gast Gast195

Hallo zusammen,

muss den Tee leider tauschen, geschmacklich einfach nicht so mein Fall.

Ihm fehlt dieses klassische Tie Guan Yin Aroma, dafür hat er etwas brotig-aprikosenartiges mit nur einer Nuance von Orchidee.

Hab schlichtweg vergessen die Bewertungen zu lesen.

Der Tee wurde vor ca. einer Woche gekauft.

Tausche am liebsten gegen nussigen Sencha oder chinesische Grüntees, die ebenfalls in die Richtung gehen.

Kleinste Tauscheinheit sind 50g. Anfragen bitte via PN.

Beste Grüße,

Mocha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von gaiwan
      Zur Weihnachtszeit laden wir euch herzlich ein unseren Premium-Tee-Sortiment (klick hier) zu probieren.
      Bis 12.12.2018 können folgende Tees mit 40% Rabatt gekauft werden:
      Nr. 700: Schwarzer Tee Black Gold Nr. 600: Oolong-Tee Tie Guan Yin Nr. 710: Schwarzer Tee Maofeng Nr. 720: Schwarzer Tee Qimen (Keemun) Nr. 400: Weißer Tee Silver Needle (Silbernadel) Nr. 800: Pu-Erh Nannuo Mountain (Sheng, Jahrgang 2013)  

• Von Roberts Teehaus
      Hallo Leute,
      wir haben eine besondere Gutscheinaktion für euch.
      Bis zum 31.03 bekommt ihr 50% Rabatt auf alle Packungen Gyokuro Asahi Bio. Das betrifft die 1kg, die 500 Gramm und die 250 Gramm Packung.
      Der Gutscheincode lautet:GyokuroAsahi
      Jeder Kunde kann den Code einmal nutzen.
      https://www.roberts-teehaus.de
      Viele Grüße
      Robert
    • Von Raphael Henkes
      Im März gibt es alleTeesorten im MinRiverTea Shop 10% ermäßigt: http://www.minrivertea.com/

• Von TeeVomKap
      10% Rabatt auf alle Produkte in meinem Web-Shop.

Anlässlich meiner Shop-Eröffnung und als Begrüßung an alle TeeTalk-Freunde gibt es eine 10% Rabatt-Aktion von mir.

Der Code lautet: TeeTalk10

*Gültigkeit bis zum 14.12.2014

Hier geht es direkt zum Shop:

http://teevomkap.de

Was erwartet Euch hier:

Ausschließlich Rooibos und Honeybush.

Alles in Premium-Qualität und natürlich zu 100% Bio.

Aber Ihr könnt hier nicht nur leckeren Bio Rooibos und Honeybush kaufen. Es gibt auf meiner Seite auch noch einiges zu erfahren:

Ich betreibe einen Blog mit viel Wissenswertem rund um das Thema Rooibos- und Honeybush! Mit Rooibos und Honeybush kann man im übrigen noch viel mehr machen als „nur” trinken: In Südafrika wird mit Rooibos auch viel gekocht. Ich habe das auf meiner Reise im März in Südafrika selber erfahren dürfen. Schmeckt wirklich richtig gut!

Inspiriert von dieser Reise gibt es auf meinem Blog zusätzlich auch noch etliche Rezepte die auf Rooibos und Honeybush basieren.

Exemplarisch nenne ich mal ein paar Blog-Themen:

1. Hier erfährst Du 7 Tipps wie man losen Tee lagern sollte.

2. Warum Rooibos und Honeybush von schwangeren Frauen und stillenden Mütter empfohlen wird.

3. Hast Du Lust auf einen leckerer Rooibos Dressing für Deinen Salat? Hier wird Dir geholfen.

4. Was hat eine richtig leckere Kürbissuppe mit Rooibos zu tun? Schau mal vorbei um es zu erfahren.

5. Lust auf einen Glühwein? Mein Rezept zeigt Dir wie Du dank Honeybush richtig guten Glühwein herstellen kannst.

6. Wenn Du wissen möchtest wie man einen Rooibos Chai selber machen kann: In meinem Blog wirst Du fündig.

7. Zum grillen eine leckere Rooibos Barbecue Sauce? Aber ja doch!

Und es gibt noch viiiieeeles mehr…

Da ich wöchentlich blogge wächst der Blog mit der Zeit. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schauen würdet. Vor allem würde ich mich über Ideen, Anregung und Feedback freuen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch bei mir „happy shopping” und Rezepte ausprobieren.   

Vor allem wünsche ich Euch

immer ein Stück Urlaub in Eurer Tasse Tee.

Euer Jörg

Also: Sichert Euch den Willkommens-Rabatt von 10% bis zum 14.12.2014.

• Von Roberts Teehaus
      Hallo Leute,
      bei uns ist vor Kurzem Gyokuro Asahi Bio im Lager angekommen.
      Zum Einstieg geben wir euch einen 20% Rabatt auf unseren Gyokuro Asahi Bio.
      Ihr müsst dafür den Gutscheincode:Gyokuro Asahi        anwenden.
      Unsere Shopadresse ist: www.roberts-teehaus.de 
      Der Gutschein ist anwendbar auf die 500 Gramm und die 1 Kg Gyokuro Asahi.
      Der Code ist 2 Wochen gültig.
      Liebe Grüße
      Paul
  • Neue Themen