Zum Inhalt springen

Teezui 5 - Interview mit Teelix


Empfohlene Beiträge

Ein Interview mit Teelix auf der Teezui 5. Endlich mal jemand der angibt, dass seine Teeleidenschaft aufgrund von gesundheitlichen Aspekten begonnen hat, aber auch durch dessen familiäre Hintergründe schon immer Tee getrunken wurde :)

Alle Videos zur Teezui 5 kann man sich hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3ZDkH7TyQvU&list=PLzcEOGWGI6sx7KeK0De8Cijh7KZQ1znSK

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb GoldenTurtle:

... ich meine natürlich aus der Umkehrperspektive wegen dem guten Pu! :D

Ja genau, und "mein confused Smiley" hatte gerade meinen Yupu-geschädigten Kontostand entdeckt. Jetzt muss ich schon wieder daran denken: :weinen:
... Na egal, dann denk ich lieber wieder an meine neue Sucht, den Yupu und wünsch mir welchen für heute abend. :D

Link zu diesem Kommentar

Klar, weg vom kleinen bis mittleren Rausch, die Richtung ist vorgegeben. Da fällt mir gerade ein, mir wurde erzählt, dass die Schweizer den letzte Rest beim Käsefondue sorgsam mit reichlich Kirschwasser vom Chaquelon lösen und mit ein paar Krümeln Weißbrot fertigtrinken. Können das die Schweizer so bestätigen oder ist das nur eine nette Geschichte?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...