Zum Inhalt springen

Schwarztee Neuling sucht Kaffee Ersatz


Gast Gast195

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich den Tee mit Milch mische, was eher selten vorkommt :D, nehme ich einfach einen günstigen ceylon vom türkischen- oder russischen Supermarkt. Den lass ich dann kräftig ziehen und mische ihn mit Milch und Zucker. Es gibt aber auch leckere Schwarztees die röstig oder malzig schmecken und eine Art Kaffee Erlebnis geben. Ich hab einen Laoshan Hongcha den ich durchaus kräftig und interessant finde. Auch einen guten Shu Pu könnte man mal ausprobieren, aber mit Milch würde ich das eher nicht versuchen, oder hat das schon mal jemand? :D   

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich kann dir diesen Tee empfehlen:

https://www.teegschwendner.de/tee-shop/assam-marangi?number=160&gclid=Cj0KCQiAvJXxBRCeARIsAMSkAppOKQoCW-zTwnhA7HRo_v7JFP-RxbasC2U_y_JAS3OJhaDMmvGi-iQaAgxSEALw_wcB

Er ist kräftig (malzig) im Geschmack, sodass er sehr gut als Kaffee-Ersatz geeignet ist. Den kannst du auch gut mit Milch trinken. Wenn er dir dennoch zu bitter ist, gebe einfach ein halben EL Honig dazu :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...