Zum Inhalt springen

chaozhouteagrower (fenghuang)


Empfohlene BeitrÀge

  • 2 Monate spĂ€ter...

Hat von denen schon mal jemand was gehört? 

Ich hab mal rein gehört, die sind ja recht aktiv auf Instagram und bieten ĂŒberall kostenlose Proben an. Deren Felder liegen angeblich auf etwa 1.400 Metern, angeblich "organic and pollution-free". 

Nach etwas hin und her sagte man mir dann, dass man die Proben fĂŒr 15 $ "small shipping fee" haben kann, was mir dann doch etwas teuer, lediglich fĂŒr Versandkosten erscheint, wodurch natĂŒrlich vermutlich die Kosten fĂŒr den Tee gedeckt sind. Das ganze als free samples zu verpacken und das mit den "Versandkosten" zu kompensieren finde ich irgendwie nicht so fein, nachdem man von kostenlosen Proben gesprochen hat. VerstĂ€ndlich, dass sie ihren Tee nicht verschenken möchten, aber ich fĂ€nde es ehrlicher, wenn sie einfach ein Probenpaket zu ner Pauschale anbieten wĂŒrden. ;)

Was nun natĂŒrlich nichts ĂŒber die QualitĂ€t des Tees aussagt, deshalb zurĂŒck zu meiner Frage: Hat jemand schon mal die Tees probiert? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...