Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich heiße Erik und wir produzieren eine  Doku über indische Tees für das ZDF. Dafür waren wir Im Mai in Darjeeling und Assam. In Hamburg wollten wir kommenden Samstag eine Teeverkostung mit indischen Tees filmen. Leider haben jetzt  spontan viele Leute abgesagt.  Deshalb meine Frage: Wer hat Lust auf eine kostenfreie Teeverkostung mit einem bekannten Sommelier in der Speicherstadt? Die Teeverkostung mit erlesenen indischen Tees startet am Samstag, den 02.09. um 11:00 Uhr und dauert rund zweieinhalb Stunden. Gerne ersetzen wir die Anmeldegebühren vor Ort. Dies ist die Adresse: Speicherstadtmuseum Am Sandtorkai 36,  20457 Hamburg  Hier kann man sich anmelden: http://www.speicherstadtmuseum.de/veranstaltungen/tee-verkostungen.html

Danke Euch und viele Grüße,

Erik

vor 25 Minuten schrieb Erik:

Teetester ist wahrscheinlich der richtige Ausdruck. Es ist Henning Schmidt, Chef Tea Taster vom Teespeicher in Hamburg.

Bei dem habe ich die Veranstaltung gebucht. Sehr empfehlenswert! Leider kann ich Samstag nicht, aber wer Zeit hat: hin da! 

Chashi und Key könnten Arm im Arm gemeinsam gehen und dann vor laufender Kamera berichten wie sie aus dem Teetalk herausgeworfen wurden, obwohl sie überhaupt gar nichts gemacht haben, und dann könnte das ZDF eine Sondersendung einberufen zur Wiedervereinigung, mit mächtig Tränen reingeschnitten vom Fall der Mauer, mei das wäre was!

PS: Sorry @all, ich bin in den letzten Posts wohl etwas abgedreht, hatte irgendwie eine herausfordernde Zeit.

Edited by GoldenTurtle
Am 29.8.2017 um 23:42 schrieb GoldenTurtle:

Chashi und Key könnten Arm im Arm gemeinsam gehen und dann vor laufender Kamera berichten wie sie aus dem Teetalk herausgeworfen wurden, obwohl sie überhaupt gar nichts gemacht haben, und dann könnte das ZDF eine Sondersendung einberufen zur Wiedervereinigung, mit mächtig Tränen reingeschnitten vom Fall der Mauer, mei das wäre was!

Übernimmst du dann "die Stimme aus dem Off"? :D