Jump to content

Moin - zurück

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb maik:

@chenshi-chinatee ich hab noch zwei Puerh-Bambusröhren gefunden. Die müssten um die 12 Jahre alt sein. Wenn das nicht inzwischen Kompost ist, weiss ich auch nicht ^^

Und immer noch unerschrocken von allem was 99% der vertretenen Forumsmitglieder in weite Ferne schlagen würde oder war das der Grund für fast 4 Jahre Abwesenheit?  ;)

Danke euch auf jeden Fall für eure netten Willkommensgrüsse. 

Abwesenheit... ich war selbstständig, lief ganz gut, dann schwierige Krankheit, finanzielle Engpässe etc. Tee habe ich nie abgelegt, aber der Fokus war eben (leider) nicht mehr auf Hochwertigeres, sondern nur auf Standardkram. 

Inzwischen hat sich das aber wieder geändert. Langsam kommt die Interesse zurück, Senchas, Matcha  (vor allem Chawans sind derzeit in meinem Fokus, auch antik, stehe da aber noch am Anfang einer Sammlung). Puerh muss ich mich wieder reinfuchsen. 

Jo... Bonsai ist inzwischen ein grosses Hobby für mich. Passt ja ganz gut zu Tee....irgendwie. 

Freu mich über eure Antworten. Sehr nett :)

Hallo maik,

Schön wieder von dir zu lesen! :) Ich hoffe, dass die von Dir oben genannten Probleme nunmehr der Vergangenheit angehören!

Ich bin eigentlich auch nicht mehr wirklich aktiv im Forum, aber gerade werde ich durch Dein erneutes Anmelden von einer Welle schöner Erinnerungen überspült, wie schön es früher hier war! :love: 

Ich fange gerade auch wieder auf´s neue damit an mehr Tee zu trinken. Mit Dir zurück, werden wir hoffentlich auch wieder mehr über Shu und andere Interessante Tee Vertreter sprechen, gerne auch Abseits vom Kompost! ;)