Zum Inhalt springen

Welche Oolongs für eine erste Übersicht?


Ekke

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo allerseits!

Ich würde mich langsam gerne mal an einen Oolong wagen und bestelle mir auch jegliche sonstige Tee's auf der folgenden Seite:
 http://www.teefischer.ch/oolongtee

Hätte der Eine oder Andere von euch mal Lust da kurz durchzuscrollen und ev. kurz mitzuteilen ob er den einen oder anderen schon einmal hatte? :) Zumindest habe ich keinen der in der Diskussion hier erwähnten Oolongtees auf der Seite entdeck; gut, die Beschreibungen sind nicht allzu detailliert, doch hatte ich bisher gute Erfahrungen mit diesem Schweizer Teehändler :) 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Am 10.11.2017 um 23:28 schrieb KOBU:
Am 9.11.2017 um 16:56 schrieb Ekke:

Noch Klassiker aus Taiwan?

Taiwan Choicest

Black Dragon (Fancy Oolong)

Butterfly of Taiwan

Ähm.. Klassiker?? monocle.png

Das Thema läuft langsam aus dem Ruder.. :lol:

Ein Taiwan Klassiker ist z.B. Dong Ding oder früher auch gerne Tung Ting geschrieben. Oder von mir aus auch ein Oriental Beauty (Dong Fang Mei Ren).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...