Zum Inhalt springen

Shu – Puerh vergleichen


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

I am getting old...?

Aber man muss ja auch auf seine Gesundheit achten. Und deshalb mal wieder diesen Beitragsstrang hervorgeholt.

Die Shu Proben sind weg und andere von nicht mehr geöffneten Läden sind jetzt aktuell zum Aufbrauchen auf dem Tisch.

Aber woher kommt dieses verstärkte Interesse nach diesen dunklen Tees bei mir momentan?

Mh, das wundert mich etwas.

Letztens meinen ersten blutjungen Gushu Sheng für dieses Jahr, aber dafür ist es wohl noch nicht warm genug draußen

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Krabbenhueter:

Letztens meinen ersten blutjungen Gushu Sheng für dieses Jahr, aber dafür ist es wohl noch nicht warm genug draußen

Hallo Krabbenhüter, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Was trinkst du denn sonst so, wenn es das erste Mal Gushu gab?

Bist Du noch viel in Berlin unterwegs? Machst viel mit Yemin?

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ja, hatte schon viel dunkle Sachen, Hongcha, Oolongs und anderes. Aber auch immer wieder Taiwan Hochland ...

Teelokalitäten in Berlin sind mein Verbindungen. Und da ich bei Yemin schreibe hab ich sie auch grad mal wieder gesehen und wir haben schön Tee zusammen getrunken.

Mir fehlt oft auch einfach die Muße online nach Tee zu sehen, Deshalb wenig Teetalk und so.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...