Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich mal interessehalber umgeguckt, hab aber selbst noch nicht dort bestellt. 

Laut den wenigen Reviews die man online findet, dürfte der Tee wohl ganz in Ordnung sein. Entsprechend der Preise und den inkludierten Versandkosten sollte man aber mit nichts außergewöhnlichem rechnen. Vielleicht wären "daily drinker" dabei. 

Mir kommen lediglich die Bewertungen in deren Shop etwas suspekt vor, welche durchweg mit fünf Sternen versehen sind. 

Für den relativ geringen Preis, gerade beim Sencha, würde man nicht all zu viel in den Sand setzen - Du kannst ja mal eine Pilotbestellung starten. Vielleicht hast du den Preis-Leistungs-Knüller des Jahres entdeckt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.