Martina

Umfrage: Bachelorthesis: Umfrage Teegewohnheiten - und vorlieben

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Mein Name ist Martina und ich komme aus dem schönen Ostfriesland. Derzeit arbeite ich an meiner Bachelorthesis zum Thema Tee, speziell am Schwarztee.
Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde. Sie dauert nur wenige Minuten und wird anonymisiert ausgewertet.

umfrageonline.com/s/ada63fb

Falls in diesem Forum keine Fremdlinks erlaubt sind, Entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür.

 

Ich freue mich über Eure Antworten, vielen Dank im Voraus. 

 

herzliche Grüße von der Nordsee,

Martina

 

I

bearbeitet von Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank Klaus. Sowohl für die Beantwortung als auch das Lob.:)

 

EDIT: @ Admin, eventuell verschieben:$

 

bearbeitet von Martina
falsches Unterforum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.11.2017 um 10:42 schrieb St.Millay:

 

vor 2 Stunden schrieb St.Millay:

Um welches Studienfach handelt es sich denn dabei?

@St.Millay: Ich tippe auf Statistik...   :P

@Martina: Hm, na ja, also, wie soll ich sagen...  Habe soeben geantwortet, weil mich Deine Fragen interessiert haben.  "It is rather scant, isn't it?" würde man wohl beim English Breakfast Tea sagen. Bin der, der geschrieben hat: "Bei Ostfriesland denke ich an schlechten Tee und tolle Menschen" bzw. zum Thema Farbe habe ich "Wind" gewählt. Ohne Flachs, ich habe ehrlich geantwortet. Immerhin konnte ich jede Frage beantworten. Viel Erfolg Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na so toll ist diese Umfrage nicht @KlausO, eher ein wenig "bieder"; aber was macht man nicht alles als überzeugter ThieleTrinker;)

Allein die Auswahl der Tees die man trinkt:(

Na, @Martina, damit wirst Du in der Teeszene nicht reüssieren, aber was soll's, wenn man bedenkt was für schlechte Kunst (Die Teelke) Bünting in Leer bezahlt hat findet sich für Dich auch noch ein Plätzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von HenkGB
      Hallo zusammen, mein Name ist Henk und ich recherchiere für GoodBurry, ob wir unsere Teemarke auf dem deutschen Markt einführen möchten, es handelt sich um einen Schwarztee! Die Umfrage soll Aufschluss über das Teekonsumverhalten in Deutschland geben und auch darüber, wie die Menschen unsere Marke wahrnehmen könnten. Die Umfrage wird nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, und wir würden uns über Ihren Beitrag sehr freuen! Sie finden die Umfrage hier.
    • Von Nhung Nguyen
      Hallo zusammen!!!  Haben Sie schon mal über alten organischen Tee aus Vietnam gehört? Die Teeblätter stammen von hunderte Jahre alten Teebäumen, die natürlich auf 1000 m Höhe wachsen.   ‚keine gefährlichen Chemikalien Geschmackvoll Voller Reinheit und medialen Eigenschaften‘   Dies Tee-Produkt ist bestimmt ein hochwertiges Geschenk von der Natur!   Derzeit suchen die Tee-Bauern die Wege zum deutschen Markteintritt, und sie brauchen eure-die Tee Expertens- Meinungen und Ideen, die zum Erfolg führen könnten! Deshalb, Ich hoffe, ihr könnt ein paar Minuten eurer wertvollen Zeit entbehren und mich durch die Teilnahme an folgendem Fragebogen unterstützen. Die Umfrage ist in Englisch und dauert nur 5 Minuten. Jede einzelne Teilnehme ist mir sehr wichtig.   Hier der link zur Umfrage: docs.google.com/forms/d/1zipJY8yee9QAqUO_A5-Q525bcgNieg9vRf6Xek9tb24/viewform Link zur Produkt-Website: finhotea.com   Ich bedanke mich schon mal ganz doll bei allen, die mitmachen. Liebe Grüße Nhung Nguyen
    • Von These1011
      Von Tee-Fans zu Tee-Fans
      Ihr Lieben,
      im Rahmen unserer Masterarbeit führen wir eine Umfrage zu dem Thema Tee durch und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch daran teilnehmt. Jeder Teilnehmer ist wichtig für uns :-) !
      Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen.   survey-xact.dk/LinkCollector?key=XN2WK5UU9691   Wir freuen uns über euren Beitrag!   Liebe Grüße Aline   p.s. Gerne auch an eure Familie und Freunde weiterleiten. 
    • Von GoCaro
      Hallo Liebe Forumsmitglieder,

      ich würde mich gerne selbstständig machen und stecke noch in der Anfangsphase meiner Idee. Ich habe eine Frageentworfen und würde sehr freuen, wenn ich da zahlreiche Rückmeldungen bekommen würde! Die ist ein mobiler Getränkewagen mit Getränken zum mitnehmen, aber auch mit Tasse/Becher zum mitbringen! Aber auch die Tassen "to go" kann man bei dem Getränkewagen kaufen. Im Fragebogen ist es ein bisschen genauer erklärt. Das sind auch erstmal nur 10 Fragen! 

      Anbei der Link: surveymonkey.de/r/HQYPYF2
      Vielen Dank und viele Grüße

      Carolin.
    • Von geroha
      Moin allerseits!
      Wie hier schon beschrieben, haben Lukas und ich eine Möglichkeit für die Teezui 2017 aufgetan. Damit wir wissen, ob wir diesen Gedanken weiter verfolgen sollten, möchte ich per Umfrage Eure Meinung zu dem Vorschlag erfahren.
      Wer nicht weiß, worum es geht, sollte bitte hier nachlesen:
       
       
  • Neue Themen