Zum Inhalt springen

[TAUSCHE] 2017 Bancha "Meban Honyama Yamakai" von Sunday


Funkpferd

Empfohlene Beiträge

Von diesem Tee hatte ich zwei Packungen bestellt und würde eine tauschen, da mir geschmacklich doch wieder nach etwas Abwechslung ist :)

Meban Honyama Yamakai, Pestizidfrei, 2017

Die Packung ist noch original verschlossen.

Tauschen würde ich am liebsten gegen einen anderen, gleichwertigen Bancha.

Unter Umständen auch gegen einen anderen japanischen Grüntee, bietet mir einfach etwas an.

Viele Grüße

Funkpferd

15105978394931906518746.jpg

Bearbeitet von Funkpferd
Link zu diesem Kommentar

Mhhmm...

Zitat

methylierte Catechine

:love:.

Ich würd ihn spaßeshalber nehmen. Könnte dir ein kleines Probiersortiment an Puerh, Oolong oder ähnlichem anbieten. Hab auch noch einige japanische Tees, aber eher von der gerösteten Sorte. Sind überall kleinere Mengen, wenn du dich mal etwas durchprobieren möchtest, kannst du's dir ja überlegen :)

 

Bearbeitet von miig
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb miig:

Mhhmm...

:love:.

Ich würd ihn spaßeshalber nehmen. Könnte dir ein kleines Probiersortiment an Puerh, Oolong oder ähnlichem anbieten. Hab auch noch einige japanische Tees, aber eher von der gerösteten Sorte. Sind überall kleinere Mengen, wenn du dich mal etwas durchprobieren möchtest, kannst du's dir ja überlegen :)

 

Mhhh also ehrlich gesagt hätte ich lieber wieder etwas in Richtung Sencha, Bancha oder dergleichen als Tauschobjekt. Und natürlich in der ähnlichen Menge wenn möglich :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn der so gut ist wie der Nicht-Meban, dann macht der Ertauscher nichts falsch. Nichts besonders Spannendes, aber ich hatte weniger erwartet. Habe letztens eine reichliche Menge vom "Bancha Honyama Yamakai pestizidfrei" selbst ertauscht (möchte bei Dr. S nichts erwerben, helfe aber immer gern beim Vernichten) und für die 7,50€/100g war das ganz ordentlich. So habe ich jetzt immer etwas für "empfindliche" Gäste abends da. Oder wenn ich nach 3 Matcha nur noch einen Absacker will.

Der Meban kostet ja nun 1,40€/100g mehr, hat dafür aber 2 zusätzliche Dr. S-Punkte... Wow!  :P

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...