Empfohlene Beiträge

Was mich immer wieder stört:

rechts oben bei der Forenübersicht bei "Beiträge" seh ich immer nur die neuesten fünf Beiträge.

Wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war, interessiert man sich aber auch für die weiteren, also mindestens die 10 neuesten Beiträge.

Leider gibts da anscheinend keine Möglichkeit auf Beiträge zu klicken und hierarchisch die neuesten Beiträge bis ultimo untereinander zu sehen.

Das wäre enorm hilfreich.

Denn so weiss ich gar nicht was alles los war in den letzten Tagen, ich müsste sonst selbst jedes einzelne Forum und Unterforum durchschauen, und die sind nur in Bold Typo wenn ich davor alles gelesen hätte, dabei interessieren mich vllt. nur ein paar Themen und Threads (klar, die hab ich abonniert, aber oft gibts ja auch neue oder alte werden wiederbelebt, das bekomm ich dann nicht mit).

Zwar nett, dass es auch die 5 neuesten Threads gibt unter Beiträge, meist reicht das auch, aber das rechtfertigt nicht, dass ich mir nur die 5 neuesten Beiträge anschauen kann :/

 

bearbeitet von digitalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grade "ungelesene Inhalte" gefunden, diese mini braune Schrift auf beigem Hintergrund, direkt darüber.

Das scheint das zu sein was ich seit ich hier dabei bin gesucht habe.

Das ist ja echt mal toll :)

Hätte man früher wissen sollen. Sieht man leider nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden