Empfohlene Beiträge

Ich wollt wissen ob ihr schon mal bei Green Tea Guru bestellt habt?    Wie ist das mit dem Zoll, und ist es noch in der EU, dort zu bestellen?

Und was müsste man beachten, wenn man aus Ländern in der EU bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nicht bei Green Tea Guru bestellt, aber bei What-Cha und Mei Leaf, die ebenfalls aus dem Vereinigten Königreich versenden. Solange Großbritannien noch Teil der EU ist (also mindestens bis März 2019) gibt es keinen Zoll (ein Vorteil des EU-Binnenmarktes). Meine Bestellungen bei den o. g. waren praktisch nicht anders als Bestellungen aus Deutschland, abgesehen davon, dass es 2 Tage länger gedauert hat, bis das Paket bei mir war.

Hinsichtlich anderer EU-Länder kann ich nur für Frankreich, Österreich und Portugal sprechen. Dort habe ich jeweils die gleiche Erfahrung gemacht. Alles ziemlich unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

England ist doch EU (Handelsmässig).. noch zumindest.

Da kannst genauso bestellen wie in Deutschland, Frankreich, Spanien, etc.

Einfach die 5 Euro Versand zahlen und dann wirds ausgeliefert, kein Zoll, keine Steuer.

soll übrigens auch danach nicht anders gehandhabt werden die nächsten Jahre hieß es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, dann muss ich mir also keinen Kopf machen, darüber.9_9

Wäre toll wenn  evtl jemand was sagen kann, über diesen Shop und bei ihm schon was gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Michi:

Danke für eure Antworten, dann muss ich mir also keinen Kopf machen, darüber.9_9

Wäre toll wenn  evtl jemand was sagen kann, über diesen Shop und bei ihm schon was gekauft hat.

naja, er hat ein paar Eigenmarken, also Material das er in China aufgegabelt hat und hat pressen lassen, dann verkauft er noch die YS und Misty Peak Sachen.

Ich fand die Eigenmarken eher interessant als Benchmark mäßig :)

war jedenfalls nichts schlechtes dabei, das meiste ist wohl schon über 60 oder 100 Jahre alt, wie alt wirklich weiss er teilweise selber nicht genau meinte er in einem Video.

Probiers aus. Kann man sicher machen, is recht unterschiedlich was er alles anbietet und selten flach vom Aroma. Aber so richtig reine Gummibär Gushus hab ich jetzt keine finden können ausser bei einem YS Gushu (den ich mir daraufhin bestellt hab bei YS direkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich haben wir ja schon einen Threat hierzu. Kann ihn aber nicht verlinken, da ich unterwegs bin.

Also ich hab schon häufiger bei greenteaguru bestellt und war immer zufrieden. Will man größere YS-Mengen bestellen (z.b 1Bing) kann es sein, dass man noch einmal angeschrieben wird, weil es nicht vorrätig ist. Zoll ist kein Problem und der Versand geht schnell wenn Oliver nicht auf Reisen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.