Zum Inhalt springen

Green Tea Guru,Bestellung im Eu Ausland??


Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nicht bei Green Tea Guru bestellt, aber bei What-Cha und Mei Leaf, die ebenfalls aus dem Vereinigten Königreich versenden. Solange Großbritannien noch Teil der EU ist (also mindestens bis März 2019) gibt es keinen Zoll (ein Vorteil des EU-Binnenmarktes). Meine Bestellungen bei den o. g. waren praktisch nicht anders als Bestellungen aus Deutschland, abgesehen davon, dass es 2 Tage länger gedauert hat, bis das Paket bei mir war.

Hinsichtlich anderer EU-Länder kann ich nur für Frankreich, Österreich und Portugal sprechen. Dort habe ich jeweils die gleiche Erfahrung gemacht. Alles ziemlich unkompliziert.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Michi:

Danke für eure Antworten, dann muss ich mir also keinen Kopf machen, darüber.9_9

Wäre toll wenn  evtl jemand was sagen kann, über diesen Shop und bei ihm schon was gekauft hat.

naja, er hat ein paar Eigenmarken, also Material das er in China aufgegabelt hat und hat pressen lassen, dann verkauft er noch die YS und Misty Peak Sachen.

Ich fand die Eigenmarken eher interessant als Benchmark mäßig :)

war jedenfalls nichts schlechtes dabei, das meiste ist wohl schon über 60 oder 100 Jahre alt, wie alt wirklich weiss er teilweise selber nicht genau meinte er in einem Video.

Probiers aus. Kann man sicher machen, is recht unterschiedlich was er alles anbietet und selten flach vom Aroma. Aber so richtig reine Gummibär Gushus hab ich jetzt keine finden können ausser bei einem YS Gushu (den ich mir daraufhin bestellt hab bei YS direkt).

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich haben wir ja schon einen Threat hierzu. Kann ihn aber nicht verlinken, da ich unterwegs bin.

Also ich hab schon häufiger bei greenteaguru bestellt und war immer zufrieden. Will man größere YS-Mengen bestellen (z.b 1Bing) kann es sein, dass man noch einmal angeschrieben wird, weil es nicht vorrätig ist. Zoll ist kein Problem und der Versand geht schnell wenn Oliver nicht auf Reisen ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...