Zum Inhalt springen

Teeverkostung mit William


Diz

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb doumer:

haha, klingt gut aber: so stark kann man die Shengs von William gar nicht aufbrühen, dass ich das überstehe ;) 

@doumer: Angebot: Du fährst ICE nach MUC-HBF. Ich biete Dir Shuttle MUC-> @digitalray (den geheimen genauen Ort kennen wir ja schon) an. Nachdem wir William alles weggetrunken haben kommst Du mit zu mir und wir machen durch (habe noch noch ein halbes Pfund Monkey Shou vom Michi da, das könnten wir rauchen), dann nimmst Du morgens den ersten ICE heim. Na? Bist Du ein Mann oder ein Kaffeetrinker?  :P

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Magic Jenny:

@doumer: Angebot: Du fährst ICE nach MUC-HBF. Ich biete Dir Shuttle MUC-> @digitalray (den geheimen genauen Ort kennen wir ja schon) an. Nachdem wir William alles weggetrunken haben kommst Du mit zu mir und wir machen durch (habe noch noch ein halbes Pfund Monkey Shou vom Michi da, das könnten wir rauchen), dann nimmst Du morgens den ersten ICE heim. Na? Bist Du ein Mann oder ein Kaffeetrinker?  :P

Haha wenn ich nicht am nächsten Morgen arbeiten müsste wäre ich sofort dabei :) 
Und da ich (wie man sicherlich merkt) aktuell Urlaub habe, bedeutet das leider auch, dass ich frühestens in 6 - 10 Monaten wieder Urlaub nehmen kann :(

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb doumer:

Haha wenn ich nicht am nächsten Morgen arbeiten müsste wäre ich sofort dabei :) 
Und da ich (wie man sicherlich merkt) aktuell Urlaub habe, bedeutet das leider auch, dass ich frühestens in 6 - 10 Monaten wieder Urlaub nehmen kann :(

Wäre totaler Zufall wenn du am Dienstag krank wärst und nicht in die Arbeit kannst.. 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb digitalray:

Wäre totaler Zufall wenn du am Dienstag krank wärst und nicht in die Arbeit kannst.. 

@doumer: Altar.thumb.jpg.d099c0e8d6a67a8a0b2e94981f0f5eb4.jpg
Jammer nicht, immerhin hast Du 'nen Job!
Oder Du kommst morgen zur MUC-Zui-Mini...  

@digitalray:
Yo, er könnte sich dann spontan eine InPUenza PUgezogen haben...  
Dann bis morgen, der Altar steht...

Bearbeitet von Magic Jenny
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb doumer:

Leute Ihr macht es einem echt nicht leicht... 9_9:D

Das ist der Plan...

vor 18 Minuten schrieb digitalray:

Stimmt, morgen ist mini Zui bei Jens ab 14 Uhr bis ultimo. Auf geht's! Echt jetz.

Exakt. 2 Plätze am Spieltisch wären noch frei (also: wir sind zu Zweit) und die "Jetons" spenden auch noch WIR. Also hopp, die Bahn fährt doch immer...    B)

En detail: ICE bis MUC HBF, dann nur noch schnell U-Bahn bis Klinikum Großhadern.

Bearbeitet von Magic Jenny
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb digitalray:

Stimmt, morgen ist mini Zui bei Jens ab 14 Uhr bis ultimo. Auf geht's! Echt jetz.

Bin ab heute Nachmittag bereits verplant (abgesehen davon wär das schon sehr spontan und Spontanität zählt nicht unbedingt zu meinen Stärken 9_9).

Wir können den Spieß aber auch gerne umdrehen: Ihr könnt natürlich auch gerne mal nach Baden-Württemberg kommen :)

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Raku:

Oha, beeindruckend, was du da als Altar angesammelt hast, MagicJenny.
Ich wünsche euch viel Spass bei beiden Treffen! :trink_tee:

@Raku:

Danke, aber das ist ja nur für die Optik.
Beeindruckend finde ich da eher die Lagerhalle von @doumer...
Die coolen Drogen Dinge kommen ja meist in ungemarkten Wrappern, Doypacks und Plastiktütchen.
Aber Ihr kennt das ja Alle.

IMG_5057.thumb.JPG.2553d5788aa9f22cecaceebce067ccbc.JPGIMG_5058.thumb.png.8a4d24e121e930581fd83a26b5d9fc68.png

Und nochmals danke, werden wir haben.
Der Spaß ist sicher, @digitalray weiß ja, was er tut trinkt!

 

Bearbeitet von Magic Jenny
Link zu diesem Kommentar
Am 4.1.2018 um 19:43 schrieb Diz:

 

  • 21. Januar ab 14:00 in Zürich
  • 22. / 23. evtl. in München
  • 24. und 25. Januar in Prag
  • 27. Januar in Prag
  • 30. Januar in Brüssel

 

Wo kommt denn diese Liste her?
Laut seinem Newsletter ist am 24. und 25. Budapest im Programm, und am 27. Litvinov und Kadan.

Geht zufällig jemand nach Litvinov?

Bearbeitet von utack
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb utack:

Aber du meinst wohl diz hat den "Bearbeiten" button übersehen? 9_9

Die Zeit zum ändern war leider schon abgelaufen als ich den Fehler bemerkte. Williams Newsletter wird wohl am aktuellsten sein und vor allem inkl. Zeit. Ich organisiere nur das Tasting in Zürich. Mit dem Rest der Tourne habe ich nichts zu tun wollte aber trotzdem die Alternativen zu Zürich kurz aufzählen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...