Zum Inhalt springen

[erledigt] Mariage Fréres Paris


KlausO

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KlausO:

Hallo,

kommt jemand zufällig nach Paris? und könnte mir diesen Tee mitbringen.

EARL GREY IMPÉRIAL in der Dose https://www.mariagefreres.com/UK/2-earl-grey-imperial-classical-black-tin-100g-TC8002.html

das Porto per UPS, 15,70€ ist einfach zu enorm.

@KlausO: Schade, habe ich kürzlich erst nach 2 mal probieren komplett verschenkt. Hättest Du gern haben können. Wenn Du ihn schon kennst und magst, so will ich nichts gesagt haben, aber den würde ich nicht mehr kaufen. Auch der Lapsang Souchong* z.B. ist nicht gut, eigentlich enttäuscht mich bis dato fast alles von denen. Ungefragt noch eine Alternativempfehlung: der Earl Grey von TE kommt bei den Ladies immer gut an und schmeckt auch mir.

*: falls mal jemand testen mag, let me know (PN).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Morgen @KlausO, ist dein Gesuch noch aktuell? Ich arbeite im Herzen von Berlin in der Nähe des französischen Kaufhauses Lafayette. Dort hat Mariage Fréres eine eigene kleine Abteilung, in welcher ich den desolat schlechten Sakura 2017 erworben hatte. Wenn du möchtest, kann ich heute nach Feierabend einmal vorbeischauen, ob sie auch den Earl Grey Imperial verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...