Jump to content

Wo zum Teufel fahr ich 2018 zum Teetrinken hin?


Paul

Recommended Posts

Für die diesjährige Urlaubsplanung zwei Tipps?

Mit Olivier Schneider für ca. 2000 € eine Woche Gong Fu Cha lernen?

http://www.puerh.fr/evenement/stage_retraite_pratique_the_gong_fu_cha_thailande_2018.htm

Oder erheblich schicker mit Lady Carnarvon auf "Downton Abbey".

https://www.ladycarnarvon.com/dine-and-dream/

Mein Fazit: Ich tät zu keinem wollen - weil: ich hab dafür nix anzuziehn:yahoo::yahoo::yahoo:

Link to comment

Was es alles gibt. Na, ersteres scheint doch eher leger zu sein, gemütliche Runden am Strand und so, bei den Schlossfreunden sieht das etwas anders aus.
Kein Anzug im Schrank? Enttäusche mich nicht, Paul!
Wobei Lady C auf einem Bild auch gemusterten Strick mit Jeans kombiniert - und mit Verlaub, das sollte sie lieber lassen.
Nur Tee, den sehe ich da nicht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...