Empfohlene Beiträge

Alles Gute auch von mir. :)

Ich hoffe, du hattest ne ruhige Tour und kannst den Tag ruhig und entspannt (und natürlich mit viel Zeit für Tee ;) ) genießen.

Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal, dann können wir gemeinsam einen auf dich trinken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche!

war auch eher als kleiner Spaß gedacht, sich selbst ein solches Thema zu eröffnen...

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Tobias82:

war auch eher als kleiner Spaß gedacht, sich selbst ein solches Thema zu eröffnen.

Das ist dir gelungen, Tobias  :D:D:D

Aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit.

Hoffe, wir sehen uns beizeiten auf der nächsten Teezui oder wo auch immer wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Tobias, alles Gute dir zu deinem Geburtstag, nachträglich! Hoffe, du hast schön gefeiert!  :geburtstag2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.2.2018 um 13:55 schrieb GoldenTurtle:

Birthday-Card-Rum-Cake.jpg

Ähm, ich möchte doch noch etwas zu dem geposteten Bild schreiben:

Ich möchte den Alkoholüberkonsum nicht glorifizieren, auf Dauer ist es sogar etwas sehr schlimmes, ungefähr wie eine harte Droge und kann Menschenleben richtig kaputt machen. Das wissen wir alle, aber ich wollte es doch noch ganz klar sagen. Ich liebe guten Rum, aber ich trinke ziemlich teuren und folglich ziemlich wenig. Eigentlich ist das ein gesunder, ganzheitlicher Ansatz, von riskanten Sachen nur sehr hohe Qualität zu konsumieren, und eben dementsprechend wenig.

bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag