Zum Inhalt springen

15% Rabatt auf das gesamte Sortiment


teaness

Empfohlene Beiträge

Liebe Tee-Talk Mitglieder, 

 

gerne möchte ich mich und meinen Tee vorab kurz vorstellen.

 

Bei teaness findet Ihr ausgefallene und hochwertige Bio-Tees, die zu 100% natürlich sind. Die Qualität steht an oberster Stelle und wird auch kontinuierlich selbst geprüft.

Das Sortiment ist verhältnismäßig klein, dafür aber auch etwas Besonderes. So findet Ihr nicht nur besten Grüntee, sondern ebenfalls Olivenblatt-Tee sowie Veggie-Tee.

 

Das gesamte Sortiment sowie Informationen findet Ihr unter www.teaness.de

 

Zum Probieren ist aktuell das Test-Set, bestehend aus 3 Testpäckchen für je ca. 1 Liter, für nur 1,90€ (incl. Versand) im Angebot ().

Vor Abschluss der Bestellung könnt Ihr einfach angeben, welche 3 Sorten Ihr probieren möchtet. Hierfür vorher am Besten kurz auf der Homepage gucken, was Ihr gerne mal testen würdet.

 

Solltet Ihr gerne direkt etwas mehr einkaufen wollen, oder nach dem Test-Set noch etwas bestellen wollen, so bekommt Ihr 15% Extra-Rabatt auf alle Tees, sowie das Zubehör mit dem Code „TEETALK“.

 

Das Angebot gilt bis einschließlich 31.03.2018.

 

Bei Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Probieren

 

Christian von teaness

Link zu diesem Kommentar

Na, bei dem Shop werdet Ihr noch einiges optimieren müssen. "Japan Sencha" für Euro 24,90, das ist schon ein stolzer Preis. Und man kann auch in Vergrößerung das Etikett nicht lesen, es ist nicht einmal klar, ob der Preis für 100 g oder für 1 kg ist.

Die Beschreibung des Tees läßt auch nicht erkennen, woher der Tee kommt und wie er verarbeitet ist. Da steht nur Werbe-Bla Bla. Ich würde auf dieser Grundlage sicher keinen Tee zu diesem Preis kaufen.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb miig:

... wäre super, wenn die Auflösung der Bilder eurer Teepackungen groß genug wäre, damit man die Beschriftung lesen kann :)

 

Nicht nur das ... es wäre einfach generell super wenn sich all diese vielen neuen Webshops bevor sie überhaupt life online gehen, über Lebensmittelkennzeichnungspflichten, Grundpreise, EU-Ökoverordnung etc... erkundigen. Im Moment ist der Shop extrem abmahnfähig - nur so als Warnhinweis. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Ann:

Das führt zu weiteren Überlegungen: Gui fei dürfte man ja dann wahrscheinlich nicht mehr als "vegan" titulieren...

Hihi, sofern Tiere bei der Produktion mitarbeiten dürfen und nicht ein Teil des Produktes sind sollte es noch einigermassen drinnenliegen. :D

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar
Am ‎12‎.‎02‎.‎2018 um 10:47 schrieb teaness:

So findet Ihr nicht nur besten Grüntee,

Das ist ja mal ne Ansage.
Bei allen Shops, wo ich sowas gelesen habe, war ich spätestens nach dem Probieren enttäuscht, selbst unter Berücksichtigung, dass es nicht auf meinen  Geschmack ankommt.
Übrigens passen die meisten Bilder nicht zur Beschreibung. Auch wenn heute noch Fasching ist , solltest du das beheben. Beispiel:
Im Spinattee sind auf dem Bild viele rote Teile, als Zutaten gibst du aber Mate, Spinat, Schwarzen Pfeffer an. Nach der Beschreibung müsstest du ihn Matetee nennen. 

Link zu diesem Kommentar

das ist doch wohl ein schlechter scherz??

vor 5 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Hihi, sofern Tiere bei der Produktion mitarbeiten dürfen und nicht ein Teil des Produktes sind sollte es noch einigermassen drinnenliegen. :D

dann aber bitte eine einwandfrei nachzuvollziehende dokumentation , die absolut hieb- und stichfest darlegt, dass kein tier übervorteilt, überanstrengt oder irgendwie zu schaden kam und im anschluß eine woche wellness zum ausgleich bekam ^^

 

ich hätte da auch gerne eine analyse, die jegliches vorkommen von mikroorganismen tierischer art im tee ausschließt ! damit meine ich 0,00000%

Bearbeitet von phoobsering
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...