• Ankündigungen

• Joaquin

Anzeige / Regeln   15.11.2015

Das jeweilige Thema in diesem Forenbereich, wurde als gewerbliche Anzeige gestartet.   <Regeln für den Tee-Marktplatz + Händler-Informationen> Im "Tee-Marktplatz" dürfen gewerbliche und kommerzielle Kleinanzeigen zu und rund um das Thema Tee eingestellt werden. In "Händler-Informationen" dürfen Informationen in konkreten Themen von Gewerbetreibenden, im Zusammenhang mit ihrem eigenem Gewerbe eingestellt werden. Für beides ist ein Händlerstatus und das passende Werbe-Paket erforderliche. Es müssen jedoch die folgenden Regeln und Bedingungen dazu beachtet werden: Pro Anzeige oder Information, nur ein Thema. Passender Betreff/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt zum Tee-Angebot oder der Information. Das Stichwort "anzeige" zum Thema hinzufügen. Im "Tee-Marktplatz" darf der Themenersteller nach Anzeigenerstellung, ausschließlich dortige Benutzerfragen im Thema beantworten. In "Händler-Informationen" darf auf Beiträge, nur in nicht-kommerzieller Weise hingewiesen werden. Maximal ein Link/URL zum Projekt/Produkt (+ evtl. Impressumslink, wenn auf der Seite nicht vorhanden) im eingestellten Thema. Der Impressumspflicht nach deutschem Recht muss im Beitrag entsprochen werden. Entweder durch: Link zum Projekt/Produkt im Beitrag verweist bereits auf eine Seite, welche über ein Link zu einem solchem Impressum verfügt oder im Beitrag wird zusätzlich ein mit "Impressum" gekennzeichneter Link, zu einer Seite mit einem solchem Impressum eingefügt. (Da Links in der Signatur nicht jedem angezeigt werden, muss die Linksetzung im Beitrag selbst erfolgen.) Gewerbliche Kleinanzeigen und Informationen zu besonderen Tee-Angeboten wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. mit ordentlicher Relevanz zum Thema Tee. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette, News, Blog usw., im Forum, wird nicht geduldet) Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Links mit Ref-IDs werden kommentarlos gelöscht. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden gelöscht. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.

Empfohlene Beiträge

Liebe Tee-Talk Mitglieder, 

gerne möchte ich mich und meinen Tee vorab kurz vorstellen.

Bei teaness findet Ihr ausgefallene und hochwertige Bio-Tees, die zu 100% natürlich sind. Die Qualität steht an oberster Stelle und wird auch kontinuierlich selbst geprüft.

Das Sortiment ist verhältnismäßig klein, dafür aber auch etwas Besonderes. So findet Ihr nicht nur besten Grüntee, sondern ebenfalls Olivenblatt-Tee sowie Veggie-Tee.

Das gesamte Sortiment sowie Informationen findet Ihr unter www.teaness.de

Zum Probieren ist aktuell das Test-Set, bestehend aus 3 Testpäckchen für je ca. 1 Liter, für nur 1,90€ (incl. Versand) im Angebot ().

Vor Abschluss der Bestellung könnt Ihr einfach angeben, welche 3 Sorten Ihr probieren möchtet. Hierfür vorher am Besten kurz auf der Homepage gucken, was Ihr gerne mal testen würdet.

Solltet Ihr gerne direkt etwas mehr einkaufen wollen, oder nach dem Test-Set noch etwas bestellen wollen, so bekommt Ihr 15% Extra-Rabatt auf alle Tees, sowie das Zubehör mit dem Code „TEETALK“.

Das Angebot gilt bis einschließlich 31.03.2018.

Bei Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Stöbern und Probieren

Christian von teaness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, bei dem Shop werdet Ihr noch einiges optimieren müssen. "Japan Sencha" für Euro 24,90, das ist schon ein stolzer Preis. Und man kann auch in Vergrößerung das Etikett nicht lesen, es ist nicht einmal klar, ob der Preis für 100 g oder für 1 kg ist.

Die Beschreibung des Tees läßt auch nicht erkennen, woher der Tee kommt und wie er verarbeitet ist. Da steht nur Werbe-Bla Bla. Ich würde auf dieser Grundlage sicher keinen Tee zu diesem Preis kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Deine Hinweise, Manfred!

Mit der Größe hast Du völlig recht, das ist mir selbst schon gar nicht mehr aufgefallen. Das werden wir selbstverständlich schnellstmöglich ändern.

Es handelt sich jeweils um 250g-Beutel für die der Preis aufgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Christian,

da wünsch ich euch viel Erfolg mit eurer Unternehmung! Sind ja echt ungewöhnliche und ausgefallene Sachen dabei.

Wie @Manfredschon sagte: wäre super, wenn die Auflösung der Bilder eurer Teepackungen groß genug wäre, damit man die Beschriftung lesen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb miig:

... wäre super, wenn die Auflösung der Bilder eurer Teepackungen groß genug wäre, damit man die Beschriftung lesen kann :)

Nicht nur das ... es wäre einfach generell super wenn sich all diese vielen neuen Webshops bevor sie überhaupt life online gehen, über Lebensmittelkennzeichnungspflichten, Grundpreise, EU-Ökoverordnung etc... erkundigen. Im Moment ist der Shop extrem abmahnfähig - nur so als Warnhinweis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Ann:

Das führt zu weiteren Überlegungen: Gui fei dürfte man ja dann wahrscheinlich nicht mehr als "vegan" titulieren...

Hihi, sofern Tiere bei der Produktion mitarbeiten dürfen und nicht ein Teil des Produktes sind sollte es noch einigermassen drinnenliegen. :D

bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎12‎.‎02‎.‎2018 um 10:47 schrieb teaness:

So findet Ihr nicht nur besten Grüntee,

Das ist ja mal ne Ansage.
Bei allen Shops, wo ich sowas gelesen habe, war ich spätestens nach dem Probieren enttäuscht, selbst unter Berücksichtigung, dass es nicht auf meinen  Geschmack ankommt.
Übrigens passen die meisten Bilder nicht zur Beschreibung. Auch wenn heute noch Fasching ist , solltest du das beheben. Beispiel:
Im Spinattee sind auf dem Bild viele rote Teile, als Zutaten gibst du aber Mate, Spinat, Schwarzen Pfeffer an. Nach der Beschreibung müsstest du ihn Matetee nennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch wohl ein schlechter scherz??

vor 5 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Hihi, sofern Tiere bei der Produktion mitarbeiten dürfen und nicht ein Teil des Produktes sind sollte es noch einigermassen drinnenliegen. :D

dann aber bitte eine einwandfrei nachzuvollziehende dokumentation , die absolut hieb- und stichfest darlegt, dass kein tier übervorteilt, überanstrengt oder irgendwie zu schaden kam und im anschluß eine woche wellness zum ausgleich bekam ^^

ich hätte da auch gerne eine analyse, die jegliches vorkommen von mikroorganismen tierischer art im tee ausschließt ! damit meine ich 0,00000%

bearbeitet von phoobsering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Paul:

wir hatten schon viel solcher jungen ambitionierten Leute - Welpenschutz:)

Und das sagst du! O.o.
Muss ich mir merken für die nächste Ausgabe der TTN: Vom Saul zum Paul! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2018 um 19:42 schrieb Ann:

Das führt zu weiteren Überlegungen: Gui fei dürfte man ja dann wahrscheinlich nicht mehr als "vegan" titulieren...

Vielleicht ist aber auch gemeint, dass der Sencha ganz sicher nicht fischig schmeckt?

Just kiddin'...

bearbeitet von Magic Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag