Zum Inhalt springen

DER Geheimtipp - Tees gut und günstig


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiss nicht obs das schon gibt und obs überhaupt sinn macht, dafür ein eigenes thema zu öffnen, aber der gedanke kam mir bei nem pröbchen zu einer der letzten bestellungen.

Hier sollten tees stehen, explizit .. das produkt mit herkunft des shops, die durch einen sehr guten geschmack bei extrem günstigen preis auffielen.... ja solche gibt es ^^

Bei mir war es folgender:

https://www.edeltee.de/china-oolong-tit-kon-yum.html

Nachdem ich vom geschmack äußerst positiv überrascht war, haute mich dann beim nachschauen der preis echt aus den socken. Hatte schon oolongs die das 5 bis 6fache kosteten und nicht so gut waren ...

 

 

So das wars erst mal zum einstieg... ich denke es wurde klar was ich meine

Vielleicht auch für neu-einsteiger ne gute hilfe.  mir ist aber auch klar, dass man nich ein paar andre tees mitbestellen muss.und alles immer subjektiv ist.. macht das ganze dann nicht leichter

Bearbeitet von Joaquin
Aussagekräftigen Titel hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...