Zum Inhalt springen

MattCha´s Blog: about iron cakes


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

den folgenden Beitrag von "MattCha´s BLog" teile ich mal an dieser Stelle, dann finden pu´erh-Interessierte ihn eventuell leichter, als wenn
er in der allgemeinen Kategorie "Blog", etc. unter geht.

Ich finde solche Beiträge immer super, da allgeimeines pu´erh-Wissen thematisiert wird, das uns im Westen mehr Einblick in die Produktion, oder
die Denkweise, wie in Asien mit pu umgegangen wird, gibt.

Es gibt zwar auch viele Beiträge wie "im 7. Aufguss nach dem dritten Schluck...", aber er bringt auch viel objektive Einsichten, die sich wohl auch auf
jahrelange Erfahrungen und eine große Sammlung unterschiedlichster Tees gründen.

Hier also der aktuelle Beitrag! 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...