Zum Inhalt springen

Goshopstreet


Gast Gast195

Empfohlene Beiträge

Goshopstreet

Ebayshop

Mitglied seit: 22.03.11

Ort: China

Positive Bewertungen:  99,9% Bewertungspunktestand:  1383

Habe bisher zweimal dort bestellt und bin sehr zufrieden.

Lieferzeit war unter 20 Tage , die Verpackung war professionell und

der Support und die Preise sind sehr gut.

Bearbeitet von Gast195
Link korrigiert
Link zu diesem Kommentar

*lach ..ja, haben tolle sachen, nicht  ;)

hab mir da meinen ersten gaiwan gekauft.

jnmj35dn.jpg

das gute bei bestellungen aus china ist, dass man sich auf den zollfreibetrag von 22 euro limitieren kann,

naja, jedenfalls wenn man das als limit anerkennt, so halten sich die kosten in grenzen.  ::)

ich frage mich wie die ihre versandkosten so niedrig halten können, wird der export da irgendwie subventioniert?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin bass erstaunt, heute kam mein Minipaket aus Hongkong. Starke 14 Tage, ich bin von mehr als 4 Wochen ausgegangen.

Den Tee habe ich natürlich gleich probiert 4g auf 50ml 90° heißes Wasser, hat mächtig viel Power (Koffein). Ob es wirklich ein 5xA weiß ich nicht. Eine Beschreibung mit Bildern folgt morgen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

auch meine Bestellung ist gestern angekommen. Die beiden Kännchen sehen einfach wunderschön aus, die Verarbeitung ist einwandfrei und sie machen sich wirklich gut in meiner Teevitrine. Der Preis war auch wirklich gut, hab für beide zusammen incl. Versand keine 50 Euro bezahlt.

Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar

In einem anderen Thread hier hat ein User von möglichen dubiosen Praktiken bei der Verarbeitung von chinesischen Yixing Kannen (Schwermetalle)  gesprochen. Ich habe mir bei Goshopstreet allerdings vor kurzem eine Tonkanne gekauft ( diese hier http://www.ebay.de/itm/230828251592?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649  ).

Wie schätzt ihr denn Goshopstreet bzw. die Tonkannen die sie verkaufen diesbezüglich ein?

Link zu diesem Kommentar

zuletzt war soweit mir bekannt, die frage nach dubiosen praktiken bei der herstellung von "yixing" kannen durch den folgenden artikel im kaywa-blog aufgekommen.

meng-lin bezieht sich dort auf einen fernsehbericht:

http://tee.kaywa.com/p1183.html

den beitrag von ihr hab ich kommentiert:

Key

2012-08-15 23:27:59

hallo meng-lin! :)

so wie ich es kenne, gibt es verschiedene tonerden in der gegend um yixing, von denen aber nur eine sehr selten geworden ist. die anderen sind in ausreichender menge vorhanden.

dass es billige gefärbte "yixing"-kannen gibt, war ja auch eigentlich bekannt.

dass alle kannen aus yixing so hergestellt werden, das kann ich i-wie nicht so recht glauben... 

wie weit die kannen von goshopstreet (oder andere) ok oder nicht ok sind, ist schwer bis unmöglich zu beantworten, evtl. kann nen echter fachmann das erkennen.

meine yixing kannen koch ich vor der ersten nutzung einmal in wasser längere zeit aus, danach mach ich das gleiche nochmal in tee. darüber wird neben dem lehmgeschmack sicher auch ne erste dosis anderes ausgekocht.

dass in china teilweise sehr heftige sachen umweltgiftmässig abgehen, steht allerdings ausser frage...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...