Zum Inhalt springen

Goshopstreet


Gast Gast195

Empfohlene Beiträge

@Klaus: Was gibts schönes? :)



@all: besserer Link zum Shop. Funktioniert so auch ohne Sprachumstellen o.ä.


Ach, diese Ebay Geschichte gibts immernoch ... Fersi, bist du da noch auf der Weisheit


letzter Schluss gestossen? Einen "so krieg ich alle" super vpn? :)


Da waren wir ja vor ner Weile dran. Gut, wir wissen ja weshalb das Ganze,


trotzdem empfinde ich die unterschiedliche Anzahl von Resultaten mit den verschiedenen


Methoden etwas zwischen amüsant, nervig und interessant.


Link zu diesem Kommentar

@GoldenTurtle, na einen Pu-Erh sheng, aber vielleicht zu billig.

Ich habe diesen Link http://www.teetalk.de/topic/1844-ebay-zeigt-keine-inventare-an/ am Tablett ausprobiert. Android, Firefox und bei den den Einstellungen Englisch. ca. 1400 Artikel.

@ GoldenTurtle, dein Link ist besser, kannte ich noch nicht. Gibt's beim Tablett kein "Daumen hoch"?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

top Laden, da frage ich mich warum nicht alle Dayi Filialen besser von dem Shop kaufen, denn der ist ja billiger als der Hersteller selbst, z.B.:



Dayi Snake cake von 2013 zu US $24.98


http://www.ebay.com/itm/2013-Year-Organic-Yunnan-MengHai-Lucky-Snake-puer-Puer-Puerh-Cake-Raw-Black-Tea-/231355820270


PB080A.jpg



alternativ von Dayi direkt, allerdings nicht organic:


大益灵蛇献宝, 357克/饼,7饼/提 sprich ein Tong im Grosshandel (MOQ 42) zu 3000元/提 oder ~55€ die 357g Scheibe



20130121012656949.jpg



Und "99,8% Positive feedback", d.h. quasi Alle die da einkaufen sind zufrieden mit Fälschung, na dann - ich verstehe...

Bearbeitet von Cha-Shifu
Link zu diesem Kommentar

Es gibt drei Zentren fuer Puerh Faelschungen, Guangdong, Kunming und in Beijing.

Der Tee kann schon schmecken es ist halt kein Dayi, sondern irgendwelche Plantagen Materialien die in einer halbwegs gut organisierten Fabrik hergestellt wurden.

Wenn es dir also nur um den Geschmack geht koennen auch Faelschungen schmackhaft sein.

Hast du nicht deinen beruehmten "top aged Dayi 7542 aus 2002" zu 12 Dollar 95 cents aus dem selben Laden?

Wenn du als privat Person das fuer deinen Verbrauch kaufst geht das ja in Ordnung, wenn du halt nen Blog betreibst verlierst du die aufgeklaerte Leserschaft und wenn du damit Handel betreibst ist es uncool. Kommt alles vor...

Link zu diesem Kommentar

Also, ich hatte diesen http://www.teetalk.de/topic/2653-2002-top-aged-yunnan-cnnp-7542-zhong-cha/#entry28617. War mir etwas zu "herb".

Ich betreibe keinen Blog und werde es auch voraussichtlich Nie. Mein ganzer Teegenuss dient nur mir, da ich gerne Tee trinke.

Was mir in letzer Zeit eher auffällt, die Pu-Erh aus anderen chinesischen Shops, nichr Ebay gehen mir alle an den Magen, nicht die von Mengku und die aus dem hier beschrieben Shop auch nicht. Muss ich für mich daraus schließen, dass die Kopie Magen freundlicher sind das Original?

Bearbeitet von KlausO
Link zu diesem Kommentar

Danke Paul,


ich weiß nicht ob diese Pu-Erhs gefakt sind oder nicht, dass war ja auch nie meine Frage. Ich bin mit den gekauften Pu-Erh zufrieden, mit muss der Tee einfach schmecken. Über die Echtheit von Pu-Erhs mache ich bei keinem Shop ein aussage. 1. weil ich nicht weiß wie ich es feststellen soll und 2. werden in den chinesischen Shops, falls überhaupt eine Beschreibung dort steht, alle Tees als "super Qualität" gelobt. Wer es glaubt wird selig. Alle Tees die ich bisher aus diesem Shop habe waren gut, Sehr gut wäre sicherlich übertrieben.


Meine eigentlich Frage, bevor das hier los ging war reiner technischer Art. Warum kann ich den Inhalt der Seite nicht mehr sehen. Eine Antwort von ebay war bis jetzt unmöglich, da man dort telefonisch in einer Ansage laden, die einen erklärt wie man online Fragen stellen kann. Leider geht diese Beschreibung immer wieder im gleichen Kreis und man landet wieder bei der Telefonnummer und das Spiel geht genau von vorne los.


Link zu diesem Kommentar

Meine eigentlich Frage, bevor das hier los ging war reiner technischer Art. Warum kann ich den Inhalt der Seite nicht mehr sehen. Eine Antwort von ebay war bis jetzt unmöglich, da man dort telefonisch in einer Ansage laden, die einen erklärt wie man online Fragen stellen kann. Leider geht diese Beschreibung immer wieder im gleichen Kreis und man landet wieder bei der Telefonnummer und das Spiel geht genau von vorne los.

Ich schließe mich da an. Dies würde mich auch interessieren, denn ich habe das auch schon mal in anderem Zusammenhang, bei einem anderen Shop erlebt. Und gestern das gleiche Spiel, keine Ahnung, was da los ist und was man da(gegen) tun kann.

Link zu diesem Kommentar

GoldenTurtle: Yep, das geht noch. Ich kann auch auf einen der abgebildeten Artikel klicken und bekomme den dann angezeigt. Aber nur die der ersten Seite, auf Seite 2 gibt es keine Artikel mehr zu sehen. Gehe ich links ins Menü und klicke die Kategorie Pu er, Oolong oder sonst ewas an, gibt es angeblich 0 Artikel. Im Menüunterpunkt stehen aber angeblich über 800 Pu-Artikel. Alles, was von der verlinkten "Startseite" wegführt läuft ins Leere.



Und genau dasselbe Problem hatte ich schon mal in Shops. Und KlausO hat anscheinend dasselbe Problem.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...