Zum Inhalt springen

Lake Victoria Tea aus Uganda


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder schoenen guten Tag

Ich bin deutscher komme aus dem Rheinland und ich lebe in Lugazi in Uganda Ostafrika  ... ich helfe hier Kinder und Beduerftige so gut wie es geht. Ich habe hier eine eigene Teepruduktion gestartet " Lake Victoria Tea " um Menschen hier zu helfen und spaeter mal Arbeit zu geben .  Ich moechte damit auch mein eigenes Projekt " Kinder Hilfe Uganda " unterstuetzen sodass es den Kindern besser geht und den Schulbesuch zu ermoeglichen. Den Tee ( schwarzer Tee ) den kaufen wir hier in den umliegenden Teeplantagen ( 1200 Hektar gross ) frisch ein und diesen verarbeiten wir per Hand Schritt fuer Schritt mit groesster Sorgfalt selber .

Dieser Tee ist ein 100%tiges Naturprodukt es wird nichts beigemischt ... " Natur pur " .

Bei Interesse an diesen Produkt Bitte eine PN an mich .... DANKE SCHOEN ...

 

Weiter Info ueber meiner Hilfe hier in Facebook unter Franz Josef Handwerker unterhab der Link.

https://web.facebook.com/franzjosef.handwerker

Ich moechte mich sehr herzlich beim Klaus ( Moderator ) bedanken der mir erlaubt hat mein Projekt mit " Lake Vicktoria Tea " hier vorzustellen .

Ich wuensche allen Mitglieder ein frohes Osterfest.

 

Liebe Gruesse aus Lugazi in Uganda Franz Josef

thumbnail.png

Bearbeitet von KlausO
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...