Jump to content

Hallo aus Oldenburg

Recommended Posts

Hallo!

Nach mehreren Wochen habe ich mich motiviert und ein Konto hier erstellt. Ich dachte mal, ich stelle mich vor. Ich bin Franzose und Student in Oldenburg. Ich habe aber vor eigentlich in Deutschland zu bleiben. Ich wollte auch erstmal mich für alle Sprachfehler entschuldigen, ich versuche mein bestes zu geben. 

Ich trinke fast nur chinesische Tees. Ich trinke auch fast alle Tees mit einen kleinen Gaiwan und gelegentlich aus einer Tonkanne. Ich trinke aufmerksam seit ungefähr einen Jahr. In das Hobby bin ich reingerutscht weil ich einfach etwas aufmerksam Genießen wollte. Da ich kein Alkohol trinke wurde die Auswahl schnell eher klein. 

Meine Lieblingstees sind eigentlich Yanchas und schwarze Tees. Ich trinke aber auch gerne etwas aus Taiwan oder ab und zu grüner Tee. Bis jetzt hatte ich kaum Erfahrung mit Pu'Erh und da geht es jetzt hin. 

Über dieses Teeforum konnte ich aber viele gute deutsche Teehändler finden.

Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch. 

@Getsome In diesen präzisen Fall mag ich eigentlich den Namen mehr als den Künstler aber es ist tatsächlich ein guter Hinweis auf mein Musikgeschmack ;).

@Paul Ich habe an meiner Uni sogar einen Referat über William Osmont gemacht! Es ging um das Konzept von Wahlheimat. Sein Matai Black ist außerdem mein standard-Schwarztee.