Jump to content

Hallo aus Oldenburg


Recommended Posts

Hallo!

 

Nach mehreren Wochen habe ich mich motiviert und ein Konto hier erstellt. Ich dachte mal, ich stelle mich vor. Ich bin Franzose und Student in Oldenburg. Ich habe aber vor eigentlich in Deutschland zu bleiben. Ich wollte auch erstmal mich für alle Sprachfehler entschuldigen, ich versuche mein bestes zu geben. 

 

Ich trinke fast nur chinesische Tees. Ich trinke auch fast alle Tees mit einen kleinen Gaiwan und gelegentlich aus einer Tonkanne. Ich trinke aufmerksam seit ungefähr einen Jahr. In das Hobby bin ich reingerutscht weil ich einfach etwas aufmerksam Genießen wollte. Da ich kein Alkohol trinke wurde die Auswahl schnell eher klein. 

Meine Lieblingstees sind eigentlich Yanchas und schwarze Tees. Ich trinke aber auch gerne etwas aus Taiwan oder ab und zu grüner Tee. Bis jetzt hatte ich kaum Erfahrung mit Pu'Erh und da geht es jetzt hin. 

Über dieses Teeforum konnte ich aber viele gute deutsche Teehändler finden.

 

Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch. 

Link to comment

@Getsome In diesen präzisen Fall mag ich eigentlich den Namen mehr als den Künstler aber es ist tatsächlich ein guter Hinweis auf mein Musikgeschmack ;).

 

@Paul Ich habe an meiner Uni sogar einen Referat über William Osmont gemacht! Es ging um das Konzept von Wahlheimat. Sein Matai Black ist außerdem mein standard-Schwarztee.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...