Paul Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Wie schön, daß man ohne Anstrengung und Geld in der TeeWelt rumreisen kann. Und das zu Hause vor dem Bildschirm, einen 2014 er Long Lan Xu im Schälchen, und wenn trifft man?: Die üblichen Verdächtigen: https://www.teehaus.com/blog/Reise-nach-Kyoto-und-Shizuoka/b-100/ letztes Bild! cml93 and GoldenTurtle 1 1 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Zugegeben, der gestrige Beitrag ist sehr lustig. Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Es scheint als ob wieder die halbe Teewelt in Japan oder China unterwegs ist, nicht nur Jiri sondern auch Diz und Gabriele ... aber warum denn in die Ferne schweifen? Diz 1 Quote Link to comment
Frau Mahlzahn Posted April 18, 2018 Share Posted April 18, 2018 Jahaaa, ich schließe mich Paul an und verfolge mit Vergnügen die Blogs der "üblichen Verdächtigen" on Tour. Und ich bin sooooo gespannt, was sie uns mitbringen. Es machen sich ja bereits die nächsten Zugvögel startklar ... teekontorkiel 1 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted April 19, 2018 Share Posted April 19, 2018 vor 12 Stunden schrieb Frau Mahlzahn: Und ich bin sooooo gespannt, was sie uns mitbringen Ja! Gabriele bringt mir bereits ein paar Stück eines besonderen und angeblich sehr leckeren Grüntees mit. Auf seinem Teereiseblog hat er davon zwar noch nichts berichtet, aber ich habe schon ein paar Fotos von ihm erhalten - die Geschmacksbeschreibung und genaue Erklärung was für ein Grüntee das überhaupt ist (sehr alte Tradition) und das Foto der Produktionsschritte überlasse ich aber definitiv ihm - Ehre wem Ehre gebührt. Danke @nannuoshan für dein unermüdliches Stöbern vor Ort. Krabbenhueter 1 Quote Link to comment
Recommended Posts