Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde mal das Thema Teetisch interessieren. Ich habe jetzt auch einen und ich sehe da gerade nur den Verwendungszweck, dass ich ihn nutze, um den Gaiwan und die Teeschale draufstellen und dann auch Teewasser auf den Tisch und in den Auffangbehälter fallen kann. 

Mich würde interessieren, was ihr noch macht. Kann man Teetische noch für etwas anderes nutzen? 

Mir fällt gerade nichts anderes ein, daher würde mich das interessieren :)

Danke euch schon mal :) 

Link zu diesem Kommentar

Meiner Meinung nach braucht es einen Teetisch nicht, jedoch ist er schon sehr praktisch, um dem ganzen Wasser Herr zu werden. Natürlich kann man Teetische auch benutzen, um Samen vorzukeimen, die Brille abzulegen oder Staub drauf fallen zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen für die Antworten. Also habe ich bisher noch nichts "wichtiges" übersehen, aber eure Nutzung finde ich interessant. Die von @KlausO werde ich bestimmt auch mal nutzen, das ist ja wirklich praktisch, einfach alles rein und kein hantieren :) 

Schmuckstück ist es natürlich irgendwie schon, sieht einfach schöner aus ^^, aber Samen vorkeimen ist nicht so meins @Joscht ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...