Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute und morgen könnt ihr mit dem Gutscheincode:Probepaket        ein Probepaket gratis bekommen.

Der Gutschein ist einmal je Kunde nutzbar. Ihr müsst dann nur den Versand von 5,90€ zahlen.

Das Probepaket umfasst jeweils 20 Gramm Assam GTGFOP-1 Halmari, Gyokuro Asahi, Silbernadeltee, Jasmin Pearls sowie Oriental Beauty. Also insgesamt 100 Gramm Tee.

Unsere Shopadresse lautet: www.roberts-teehaus.de

Viele Grüße

Robert

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, @Roberts Teehaus: meine Frau hat die Tees alle mal durch und sie mag die Auswahl sehr. Favoriten wären wohl der "Oriental Beauty"
und der "Gyokuro". Die anderen mag sie auch, hab´ gerade noch mal "live" nach gefragt. Ich werde mir zumindest mal den "Gyokuro" morgen
auf gießen und die anderen eventuell auch. Aber ich wurde eben schon schief an geschaut, von wegen "eigentlich sind die ja für mich, an stelle
von Blumen", muss mich also gut benehmen, wenn ich wenigstens einmal probieren will.

Grundsätzlich brüht die Steffi alles in einer kleinen weißen Kanne mit etwa 300ml, also nicht GongFu, aber auch kein 2l-Pot und das zum Frühstück.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...