Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute und morgen könnt ihr mit dem Gutscheincode:Probepaket        ein Probepaket gratis bekommen.

Der Gutschein ist einmal je Kunde nutzbar. Ihr müsst dann nur den Versand von 5,90€ zahlen.

Das Probepaket umfasst jeweils 20 Gramm Assam GTGFOP-1 Halmari, Gyokuro Asahi, Silbernadeltee, Jasmin Pearls sowie Oriental Beauty. Also insgesamt 100 Gramm Tee.

Unsere Shopadresse lautet: www.roberts-teehaus.de

Viele Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, @Roberts Teehaus: meine Frau hat die Tees alle mal durch und sie mag die Auswahl sehr. Favoriten wären wohl der "Oriental Beauty"
und der "Gyokuro". Die anderen mag sie auch, hab´ gerade noch mal "live" nach gefragt. Ich werde mir zumindest mal den "Gyokuro" morgen
auf gießen und die anderen eventuell auch. Aber ich wurde eben schon schief an geschaut, von wegen "eigentlich sind die ja für mich, an stelle
von Blumen", muss mich also gut benehmen, wenn ich wenigstens einmal probieren will.

Grundsätzlich brüht die Steffi alles in einer kleinen weißen Kanne mit etwa 300ml, also nicht GongFu, aber auch kein 2l-Pot und das zum Frühstück.

:thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wünscht ich euch noch viel Spaß. Vielleicht kannst du deiner Frau ja noch was unbemerkt klauen ;)   Ich wollte demnächst mal gucken wie die Tees kalt aufgegossen schmecken.

bearbeitet von Joaquin
Vollzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von Assamica
      Hallo zusammen!
      Ich trinke seit einigen Jahren schwarzen Tee und bin langsam von den No-Name-Teebeuteln aus dem Discounter über Marken-Teebeutel, losen Tee aus dem Supermarkt zu Tee aus dem Teeladen gekommen. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt dass mir Assam am besten schmeckt, zumindest im Vergleich mit Darjeeling und Ceylon. Ich mag die dunkle Farbe, den malzigen, vollmundigen Geschmack und natürlich den Koffeingehalt, der mir durch so manchen Nachtdienst hilft.
      Den letzten wirklich leckeren Assam habe ich in einem Teeladen in Hamburg gekauft, der hat mich allerdings auch ein Vermögen gekostet und nach Hamburg komme ich nur alle Jubeljahre mal. Als die Packung drohte leer zu werden, habe ich mich online umgeschaut. Dort habe ich jetzt den Assam vom "Assam-Projekt" gefunden. Der war günstig genug um ihn morgens auch mal schnell runterzustürzen oder auch um eine Packung auf der Arbeit zu lassen, von der auch andere trinken.
      Also habe ich zugegriffen und bin mit dem Tee auch zufrieden. Er schmeckt einwandfrei, kein störender Beigeschmack, nicht zu bitter - gut trinkbar und genau richtig für den Alltag. Aber mehr eben auch nicht. Der Tee aus Hamburg hatte eine Vielzahl blumiger und fruchtiger Aromen neben dem typischen Assam-Geschmack, die Tasse hat geduftet wie ein Potpourri... das fehlt mir bei dem Tee vom Assam-Projekt. An den freien Sonntagen, wo ich zwei Stunden frühstücke und durchs Fenster den Regentropfen zusehe, wünsche ich mir schon etwas mehr.
      Könnt ihr mir so einen besonderen Assam empfehlen? Er darf natürlich deutlich teurer als mein Alltags-Tee sein, wird ja auch nur zu besonderen Anlässen getrunken. Wenn der Tee es wirklich wert ist, würde ich maximal 20€ pro 100g bezahlen. Gerne natürlich auch günstiger.
      Zur Zubereitung: Ich mache meinen Tee normalerweise in einer gusseisernen Teekanne mit Siebeinsatz. Da kommt so viel Tee rein dass der Boden von dem Sieb bedeckt ist, dann gefiltertes/enthärtetes, gerade nicht mehr kochendes Wasser. Ziehen lasse ich den Tee nach Gefühl, ich schätze mal 2-3 Minuten. Ich mag es nicht wenn er bitter schmeckt. Ein klein wenig Zucker kommt immer rein aber keine Milch.
      Liebe Grüße, Max
    • Von Roberts Teehaus
      Hallo Leute,
      bis zum 26.12.19 könnt ihr unsere Probepakete versandkostenfrei erhalten.
      Unsere Probepakete enthalten jeweils 20 Gramm Gyokuro Asahi, Jasmine Pearls, Ti Kuan Yin Oolong, Silbernadeltee, Cui Lu Grüntee, Java Red Tea, Rooibos Super Grade Long Cut und Shou Pu Erh.
      Insgesamt bekommt ihr 160 Gramm hochwertigen Tee.
      Unsere Probepakete kosten 14,91 € .
      Der Gutscheincode lautet:Probepaket2        und ist bis zum 26.12.19 nutzbar. Mit dem Code werden euch die Versandkosten erlassen.
      Unsere Shopadresse lautet: https://www.roberts-teehaus.de/  
      Viele Grüße
      Robert
    • Von Roberts Teehaus
      Hallo Leute,
      ihr bekommt mit dem Gutscheincode:WEIHNACHTEN      bis zum 26.12.19 einen Rabatt von 20% auf alle Produkte in unserem Shop www.roberts-teehaus.de
      Viele Grüße
      Robert
  • Neue Themen