Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

"Ich meinte, dass sich von vorherigen Brühvorgängen noch Restwasser im Behälter befindet und ich es besser fände, wenn der Hinweis, dass der Restwasserbehälter voll ist, vor dem neuen Brühvorgang und nicht währenddessen käme."

Diesen hier meinte ich.

Wenn du noch Vorschläge hast, nur her damit :) .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Paul:

Die Schlümpfe?

Aber wenn dann höchstens einer der Schwarzschlümpfe. Auf die blauen lass ich nix kommen 🤨

Empfehlung für Interessierte am Rande: Die vierbändige Peyo-Kompaktausgabe ist in gewohnter Splitter-/toonfish-Qualität ein Muss in jeder Comicsammlung. Einzig über die "Übersetzung" der Namen ins Deutsche kann man mal wieder streiten.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sungawakan:

Ob wir jemals eine Antwort kriegen werden? Das Konto wurde angelegt, dann wurde sechs Monate nichts geschrieben, dann zwei Beiträge rausgehauen und dann wieder Funkstille. Ist irgendwie merkwürdig.

Wenn es kein Zweitkonto ist, denke ich nicht, dass wir noch Feedback bekommen werden :-/ .

@Paul Aluhut ist schon auf :D .

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...