Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Da es jetzt offiziell ist: Der Temial wird zum 30.6.2022 eingestellt, Zubehör, Reparaturservice und Ersatzteile wird es noch darüber hinaus geben, einschließlich der Wartung der dazugehörigen App.

Ich finde es wie schon erwähnt schade, da die Maschine bis auf den Preis eigentlich das beste Gerät zur Teezubereitung auf dem Markt ist bzw. dann war.

Vor Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Info ist an sich auch nicht offiziell, aber es gab schon ein Interview mit Herrn Stoffmehl (Handelsblatt), wo dies bestätigt wurde.

Temial und Zubehör wird weiterhin verkauft, nur eben nicht über den Sommer hinaus. Ersatzteile und Zubehör wird es weiterhin geben. Reparaturen werden weiterhin durchgeführt - Kuden werden als nicht im Regen stehen gelassen ;-) .

 

Das Ganze ist natürlich sehr schade, aber gut, so ist es nun einmal. 

Meiner Ansicht nach wurden diverse Fehler gemacht, und das Thema hätte man gänzlich anders aufziehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Joaquin:

Wo genau findet man die offizielle Information dazu? Habe auf der HP nachgeschaut und irgendwie wird dies dort nirgends erwähnt. Stattdessen wird die Temial weiter zum Verkauf angeboten.

Kunden haben hierüber eine Mail erhalten. Im Übrigen steht auf der ersten Seite, dass es den Temial nur noch für kurze Zeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe soeben im Internet gesehen, dass der Temial jetzt aktuell zu 50% des UVP verkauft wird.
Wollte zumindest einmal den Hinweis geben, da der / die  ein oder andere ja gewiss auch von 600 EUR abgeschreckt wurde. Ich bereite meinen Tee lieber weiter im Gaiwan zu 😃 und nutze dabei meinen neuen Wasserkocher und mein liebgewonnenes Thermometer.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...