Zum Inhalt springen

Anmeldungen für die Teezui 6 in Kassel


Empfohlene Beiträge

Am 4.6.2018 um 02:27 schrieb Joaquin:

Aufgrund der Sachlage, werde ich den Sonntag damit aus dem Programm nehmen ;)

Geht der Samstag denn dann genau so lange und wir räumen quasi nachts oder Sonntag morgens auf? Oder müssen wir Samstag dann bis 22h alles abgebaut und aufgeräumt haben?

Bearbeitet von Teelix
Autokorrektur ist der Grammatik ihm sein Tod...
Link zu diesem Kommentar

Da ich gerade bei der Reiseplanung angelangt war: Google Maps hilft einem nicht, wenn es um den Weg zum Bürgerhaus geht. Aber bei der Seite der KVG wird man fündig. Mal zwei Fragen als kompletter Teezuilneuling: Gibt es ein Programm oder ist es ein reines geselliges Beisammensein und Tee trinken? Weitergehend: Sollte man etwas Spezielles mitnehmen? Wahrscheinlich das eigene Equipement und sicherlich persönliche Teehighlights des letzten Jahres. :D  Aber muss ich dann auch meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen? O.o.

Es steigt die Vorfreude!

Link zu diesem Kommentar

Nun mal das erste Update :)

Freitag:

  • Joaquín
  • Ann
  • Chris (überlegt noch)
  • Ringelmaus
  • Teelix (ist sicher dabei)
  • TKK (airbnb)
  • doumer
  • Zockerherz (denkt er)
  • Stiefelkante (kurzfristig)
  • Manfred (zugesagt)
  • AnTuras (Kommen ist geklärt)
  • cml93 (muss schon um 16.0 Uhr gehen)
  • Frau Mahlzahn (definitiv zugesagt)
  • Michi (dank Teelix dabei)
  • Tobias82 (hat Urlaub bekommen)
  • Teske (Kurzurlaub)

Samstag:

  • Joaquín
  • Ann
  • Chris
  • Paul (ohne Hund)
  • Ringelmaus (hat schon das Hotel gebucht)
  • Entchen19 (mit Person X)
  • Teelix (ist sicher dabei)
  • TKK (airbnb)
  • doumer
  • Frau Mahlzahn (definitiv zugesagt)
  • Michi (dank Teelix dabei)
  • Tobias82 (hat Urlaub bekommen)
  • Teske (Kurzurlaub)

 

Programm: Wer Lust, Muse und Zeit hat, der kann hier Vorschläge einbringen zu dem was er/sie hier evtl. mit einbringen, vortragen oder präsentieren will/kann :)

Equipment: Ich werde den Gang in den Keller antreten und schauen, welches Equipment sich noch so finden lässt um es bei der Teezui zur Verfügung zu stellen. Wer sich aber auf diese schwammige Aussicht nicht verlassen möchte, der darf/sollte unbedingt sein Equipment mitbringen ;) Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich nicht mehr als einen Wasserkocher und Brita-Wasserfilter werde stellen können. Da wäre Verstärkung durchaus angebracht.

Ein bisher etablierter Programmpunkt ist im übrigen die Tauschbörse, in der "unentgeltlich" Tees und Teeutensilien getauscht werden dürfen.

Tee: Teehighlights dürfen mitgebracht werden. Nein, sie müssen mitgebracht werden, da nur diese Erwähnung in den Annalen der Teezui-Geschichte finden werden. Also Erdbeer-Sahne zum Beispiel. Ein Klassiker...:P Dies ist dann auch wiederum DAS ARGUMENT um eure Teehighlights mitzubringen, da es sonst eben nur diesen Tee gibt :devil:

Link zu diesem Kommentar

Erneutes Update :)

Freitag:

  • Joaquín
  • Ann (bezahlt)
  • Paul (bezahlt)
  • Ringelmaus (Bezahlung in Arbeit)
  • Teelix (bezahlt)
  • 2 x TKK  (bezahlt)
  • doumer (bezahlt)
  • Zockerherz (bezahlt)
  • Stiefelkante (bezahlt)
  • Manfred (bezahlt)
  • AnTuras (bezahlt)
  • cml93 (bezahlt)
  • Frau Mahlzahn (bezahlt)
  • Michi (bezahlt)
  • Tobias82 (bezahlt)
  • Teske (bezahlt)

Samstag:

  • Joaquín
  • Ann (bezahlt)
  • chenshi-chinatee (bezahlt)
  • Paul (bezahlt)
  • Ringelmaus (Bezahlung in Arbeit)
  • 2 x Entchen19 (bezahlt)
  • Teelix (bezahlt)
  • 2 x TKK (bezahlt)
  • doumer (bezahlt)
  • Frau Mahlzahn (bezahlt)
  • Michi (bezahlt)
  • Tobias82 (bezahlt)
  • Teske (bezahlt)

 

Bearbeitet von Joaquin
Teelix, chenshi-chinatee, Zockerherz und Teelix aktualisiert
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte die Teilnehmer nochmals auf das folgende Erinnern:

Am 24.6.2018 um 22:22 schrieb Joaquin:

Equipment: Ich werde den Gang in den Keller antreten und schauen, welches Equipment sich noch so finden lässt um es bei der Teezui zur Verfügung zu stellen. Wer sich aber auf diese schwammige Aussicht nicht verlassen möchte, der darf/sollte unbedingt sein Equipment mitbringen ;) Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich nicht mehr als einen Wasserkocher und Brita-Wasserfilter werde stellen können. Da wäre Verstärkung durchaus angebracht.

Ein bisher etablierter Programmpunkt ist im übrigen die Tauschbörse, in der "unentgeltlich" Tees und Teeutensilien getauscht werden dürfen.

Tee: Teehighlights dürfen mitgebracht werden. Nein, sie müssen mitgebracht werden, da nur diese Erwähnung in den Annalen der Teezui-Geschichte finden werden. Also Erdbeer-Sahne zum Beispiel. Ein Klassiker...:P Dies ist dann auch wiederum DAS ARGUMENT um eure Teehighlights mitzubringen, da es sonst eben nur diesen Tee gibt :devil:

Nachtrag:

Wer Teetische mit Ablauf hat, den würde ich bitten doch bitte auch einen Eimer mitzubringen :)

Nachtrag 2:

Ich hätte noch Pfefferminzteebeutel im Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Paul:

Flohmarkt am Freitag und am Samstag?

Nur Tausch, kein Geld!

Naja, ich persönlich wäre auch gerne gewillt Proben oder allgemein angebotene Tees zu kaufen. Ich denke mal, keiner wird da große Gewinnintentionen hegen. Denn es könnte gut möglich sein, dass ich nichts passenden zum Tauschen dabei hab (so exklusiv ist meine Sammlung noch nicht^^). Apropos, dann bringe ich mal den mysteriösen, gelbfleckigen W2T Beeng mit. :ph34r:

So oder so: Freu mich, endlich mal ein paar Teeliebhaber*innen in Aktion zu sehen !

Bearbeitet von Stiefelkante
Link zu diesem Kommentar

...dann muss ich auch mal was los werden: ich lebe zur Zeit fast nur nachts, bzw. gehe früh morgens ins Bett und schlafe lang. Das bekomme
   ich auch bis zum Treffen nicht mehr hin gebogen, will aber unbedingt teil nehmen. Kann also sein, dass ich erst nachmittags dort aufschlage,
   auch am Samstag. Hoffe, dass wird dann nicht als Gleichgültigkeit oder Ähnliches gedeutet...

Nichtsdestotrotz "Teetreffen" :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin abgepinnt und angepinnt dieses Thema
  • Joaquin hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...