Zum Inhalt springen

Anmeldungen für die Teezui 6 in Kassel


Empfohlene Beiträge

Die Teezui 6 findet in Kassel, vom Freitag den 13. Juli bis zum Samstag den 14 Juli 2018 statt. Um die Kosten zu decken wird eine Tagesgebühr von 10,- Euro erhoben.

Der genaue Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus Nordshausen, in der Korbacher Str. 235, 34132 Kassel.

Wer Interesse hat, schreibt hier einen Beitrag mit den Tagen an denen er/sie teilnehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Anmeldungen für die Teezui 6 in Kassel
  • Joaquin hat Thema angepinnt

Die Zeiten sollten wir bisher liegen, werde es aber nochmal im Detail absprechen. 

Spontanes Kommen lässt sich manchmal nicht verhindern, sollte aber nach Möglichkeit doch im Vorfeld abgesprochen werden, wegen der Kosten. Mitte Juni würde aber sicher auch noch gehen. Um Plätze brauchen wir uns diesmal wohl keine Sorgen zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.5.2018 um 09:38 schrieb Diz:

Gibt es Pläne

Das ist noch so weit weg!!!
Ich bin derzeit am schauen, ob ich es z.B. überhaupt an die Teerunde am Freitag schaffe, wirklich!! (neue Yu Pus, also auch nicht ganz uninteressant)
Wie viele Tage wolltest du denn in den Norden? Ich fahre ja eigentlich gerne mit dir wenn es nicht gerade -15° hat und deftig zu schneien beginnt.
Aber trinken die dort überhaupt korrekt Tee oder machen sie alle im Verborgenen Kandis rein!?

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Ann:

@Stiefelkante Könntest uns ja dann auch einen Tee-Cocktail servieren am Ende des Abends....  ;)

Aber sowas von! Auf die Meinungen von Teeenthusiasten bin ich gespannt.

Auch wenn ich vorwarnen muss: Ich mache Shortdrinks, da ist kein Saft oder anderer Filler, der das Erlebnis abfedert. Ein wenig wie Gong Fu zu Western Style ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin abgepinnt und angepinnt dieses Thema
  • Joaquin hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...