Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine recht einfache Frage (hoffe ich zumindest :D) an euch: Wenn ihr anderen Leuten eine Probe von eurem Tee gebt, wie verpackt ihr den Tee dann? Insbesondere, wenn es vielleicht mehr Tee als für eine Session ist und so vielleicht mehr als 2 Wochen herumliegt? Und die andere Person relativ wenig Erfahrung mit Tee hat, diesen also auch nicht perfekt lagern wird?

Ein paar Tipps wären da nett, ich überlege nämlich gerade wie ich das machen kann und mir fällt nix ein O.o.:$

Danke! :) 

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Teeprobe - Verpackung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...