Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast195

The Bug from Hell

Empfohlene Beiträge

Gast Gast195

Ich surfe so mir nichts dir nichts zwischen den verschiedenen Tee Rubriken und nach mehreren Klicks,

beißt sich mein peripherer Blick an etwas Schwarzem fest, das sich über meinen Bildschirm bewegt.

Ich denke, Sommerkäfer, ganz klar und versuche ihn mit dem Finger weg zu schnippen, aber vergeblich.

Ich denke, nein, Joaquin ist nicht so ein krankes Genie so etwas in den Code einzubauen und zweifle schon an meinem Verstand beim wechseln der Seiten,

durch die der Käfer wie magisch sein Bewegungsbild beibehält.

Ich denke WTF, was war in meinem Mittagessen. Ich rufe meine Verlobte, Gott sei Dank, sie sieht den Käfer auch.

Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn die erste Halluzination in meinem Leben ein lausiger Käfer gewesen wäre.

Aber was zur Hölle. Wie kommt dieser verdammte Käfer zwischen LED Monitor und die verdammte Plexiglasscheibe, da sollte eigentlich nicht mal ein Haar hineinpassen.

Und die viel wesentlichere Frage, wie bekomme ich ihn wieder heraus. Hätte ich ihn anfänglich zerquetscht hätte ich nur noch 98% meines Bildschirm zu sehen bekommen.

Furchtbarer Gedanke für jemanden der neurotischer ist als Monk. Fast so dramatisch wie der Vorfall der verendeten Spinne in der LCD Anzeigt unseres Backofens 2011.

Mir blieb am Ende nur übrig den Ofen auszutauschen.

Der Käfer kommt direkt aus der Hölle.

 

 

bearbeitet von Gast195

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Mocha:

Ich denke, nein, Joaquin ist nicht so ein krankes Genie so etwas in den Code einzubauen und zweifle schon an meinem Verstand beim wechseln der Seiten

Definitiv zitierbar in der nächsten Ausgabe der Teetalk News. :thumbup::thumbup:

PS: Ich drücke wegen der Unerfreulichkeit mal weder auf Smile noch auf gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen