Zum Inhalt springen

Teezui 6 - Augenzeugensammelthema


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Joscht:

@Joaquin ich bin absolut d'accord.  Trotzdem erwarte ich einfach keine fein abgelichteten Teeblätter in 90Grad. Wie wäre es denn mal mit ein bißchen Atmosphäre? 

Nun laß es mal gut sein @Joscht mit "Atmosphäre";  komm einfach das nächste Mal vorbei, dann hast Du "Atmosphäre" genug.:)

Es war übrigens nett wie immer - nur ein wenig Frauenlastig. :ph34r:

Bearbeitet von Paul
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Bericht, sieht super aus :) Leider hat es bei mir zeitlich nicht gepasst, wäre aber gern gekommen, vielleicht beim nächsten Mal :D 

@Joaquin finde das mit den Bildern super, man braucht die Leute nicht sehen, reicht so völlig. Verstehe auch nicht, wieso Leute so viele Bilder von sich ins Internet stellen.... warum auch immer man sowas macht.... 

Link zu diesem Kommentar

Ein herzliches Dankeschön an @Joaquin für die Organisation der tollen Räumlichkeiten. Ein besonderes Danke geht an unsere liebe @Frau Mahlzahn für die gebackenen Leckereien. An @Paul für das gute Wasser und an viele weitere Teilnehmer für die spannenden Tees. Generell möchte ich meinen Dank an alle Teilnehmer aussprechen, das Event hat uns wieder große Freude bereitet. Die Teezui ist nicht nur eine schöne Möglichkeit neue Tees zu entdecken, nette Teemenschen zu treffen und sich auszutauschen, sondern beständige Teefreundschaften zu knüpfen die über Jahre hinweg weiter wachsen, diese zu pflegen und zu vertiefen. Es ist sehr spannend die Entwicklung der unterschiedlichen, auch der eigenen, Teewege zu erleben und zu sehen wie sich die Netzwerke kreuzen und verknoten.  Tee verbindet auf eine einmalig schöne und harmonische Art. <3 

Auf der einen Seite ist das Gehirn anschließend immer irgendwie platt von den vielen Menschen, Geräuschen und Inputs ... aber das Herz ist leicht vom Glück und etwas wehmütig, dass die Teezui schon wieder vorbei ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste. :D

Link zu diesem Kommentar

@Paul hat völlig Recht: Ehre, wem Ehre gebührt. Sie hat sich sehr gefreut, dass alles bis auf den letzten Krümmel wegging und daß auch die Hefezopf-Kenner sie sehr gelobt haben. Daraufhin hat sie gestrahlt wie ein  Honigkuchenpferd und sich in Gedanken schon vorgenommen, den Nachschub für die nächste Teezui zu sichern ... manchmal ist es ein toller Job, der Überbringer zu sein, egal in welche Richtung :love:.

Die Teezui war eine tiefergehende Erfahrung für mich. Eine, die einem so "durch geht" und irgendetwas innen drin "umstellt" ... 

Ich bedanke mich ebenfalls sehr bei allen Mit-Wirkenden ( und somit auch Nach-Wirkenden), die jeder auf seine Weise an den vielen Begegnungen beigetragen haben, auf die unterschiedlichste und vielfältigste Weise.

Besonderen Dank an @Joaquin für die meiste Arbeit (Vor- und Nachbereitung).

Verbindlichen Dank auch an @doumer , sowohl für die souveräne Fahrerei als auch die weiterführenden Gespräche dabei. Es war mir eine Ehre.

Ich wünsche mir, dass all die Begegnungen ( mit Mensch und Tee) noch lange nachhallen und die Teezui "die Wege kürzer gemacht" hat.

DANKE.

Link zu diesem Kommentar

Was muss das für ein lieber Mensch sein, dem die Schwiegermutter für fremde Menschen Kuchen und Hefezöpfe backt? Und dann noch diese tolle Idee für die Teeabfälle.

Nicht zu vergessen Ringelmaus, welche u.a. Knapperzeug für alle mitgebracht hatte.

Stiefelkante welche u.a. uns ganzheitlich mit Alkohol desinfiziert hat.

Ann, die mich aus ihrer Tasse ohne Lippe hat trinken lassen, ebenso wie Ringelmaus aus der Goldleuschttasse.

Pauls Wasser, welches seinesgleichen in der Welt sucht und der Maßstab auf jeder Teezui ist.

TKK u.a. mit ihren Kaltaufgüssen an diesen heißen Tagen.

Tobi, der großzügig Tee verschenkt hat.

Ebenso wie alle anderen Teilnehmer, wo ein jeder auf seine Art zum Gelingen beigetragen hat.

Und so gelobe ich Besserung und werde für das nächste mal an Erdbeersahne denken, nebst Milch und Zucker :devil:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...