Zum Inhalt springen

Chaga-Tees?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. Vor kurzer Zeit habe ich nach gesunden und alten Tees. Deshalb habe ich Online danach gesucht. Und ich habe die Seite  chagatee . com gefunden. Da habe ich sehr viel über die gesunde Wirkung von Chaga Tee erfahren. Und ich habe diesen Tee von der Seite bestellt. Mit dieser Seite bin ich sehr zufrieden und ich kann sie allen empfehlen die einen der gesündesten Tees probieren wollen. Schau mal da, bestimmt gibt es etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. 
Viel gluck und liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Dokk3, mal ganz ehrlich: Deine Beiträge sind schon immer wieder rätselhaft. Ich habe diesen Post von dir mal aus dem ursprünglichen Thema herausgenommen, bei dem ging es nämlich um "klassischen" Tee aus der Teepflanze Camellia Sinensis. 

Wenn du mehr darüber weißt, dann nur her damit. Du sagst, dass die Tees sehr gesund seien. Aber soweit ich sehe, hast du deine Informationen direkt vom Händler, was immer einen gewissen Interessenkonflikt mit sich bringt :). Dabei finde ich auf der Homepage noch nicht mal Informationen darüber, weshalb dieser Pilz gesund sein soll, an und für sich ist das ja löblich... solche Zurückhaltung täte manch anderem auch gut. Aber, wie kommst du dann zu deinen Behauptungen?

Ich bin ja mal gespannt, ob sich zu ausgekochten Baumpilzen hier ein Gespräch ergibt. Sollte sich jemand dazu äußern wollen - jetzt gibts im Teetalk auch einen Chaga-Thread :)

 

Bearbeitet von miig
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...