Jump to content

Chaga-Tees?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. Vor kurzer Zeit habe ich nach gesunden und alten Tees. Deshalb habe ich Online danach gesucht. Und ich habe die Seite  chagatee . com gefunden. Da habe ich sehr viel über die gesunde Wirkung von Chaga Tee erfahren. Und ich habe diesen Tee von der Seite bestellt. Mit dieser Seite bin ich sehr zufrieden und ich kann sie allen empfehlen die einen der gesündesten Tees probieren wollen. Schau mal da, bestimmt gibt es etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. 
Viel gluck und liebe Grüße.

Link to comment

Hallo @Dokk3, mal ganz ehrlich: Deine Beiträge sind schon immer wieder rätselhaft. Ich habe diesen Post von dir mal aus dem ursprünglichen Thema herausgenommen, bei dem ging es nämlich um "klassischen" Tee aus der Teepflanze Camellia Sinensis. 

Wenn du mehr darüber weißt, dann nur her damit. Du sagst, dass die Tees sehr gesund seien. Aber soweit ich sehe, hast du deine Informationen direkt vom Händler, was immer einen gewissen Interessenkonflikt mit sich bringt :). Dabei finde ich auf der Homepage noch nicht mal Informationen darüber, weshalb dieser Pilz gesund sein soll, an und für sich ist das ja löblich... solche Zurückhaltung täte manch anderem auch gut. Aber, wie kommst du dann zu deinen Behauptungen?

Ich bin ja mal gespannt, ob sich zu ausgekochten Baumpilzen hier ein Gespräch ergibt. Sollte sich jemand dazu äußern wollen - jetzt gibts im Teetalk auch einen Chaga-Thread :)

 

Edited by miig
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...