Zum Inhalt springen

Tee mit Peter  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse?



Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Frau Mahlzahn:

Könnte mir vorstellen, dass er als Erster am Tisch dabeisitzt... :ph34r:

Das wäre echt cool und damit würde er sich bestimmt einige Bonuspunkte verdienen.
Wer weiss, vielleicht könnten die beiden auch zusammenarbeiten, das wäre noch ein guter Hinweis für Thamm, dass er sich so die Früchte der Arbeit von Stanik mal face to face ansehen könnte. 
Ich weiss nebenbei gar nicht wie Thamm im Jung-Pu'Er Bereich arbeitet, es kann ja eh nicht jeder Händler überall hin, insofern können sich da Kooperationen durchaus lohnen, für beide Seiten.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

ich sage ja auch nicht, dass es man es generell aus schließen sollte, aber man kann auch nicht davon aus gehen, dass es immer die Anlaufstelle
für "Teetreffen im frankfurter Raum" ist, und es meistens vorausgesetzt wird, dass das schon klar geht. Ich denke auch nicht, dass er ab sagt, aber
gerade bei so einem Event würde ich mal etwas vorsichtiger nach fragen...

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update: Peter möchte gerne mit Holzkohle als Wärmequelle arbeiten, was wir Herrn Thamm natürlich nicht zumuten können. Daher war @Paul so großzügig und hat sein Atelier als Veranstaltungsort angeboten, vielen vielen Dank dafür! Damit findet das Treffen also am 29./30.9. in Rothenburg an der Fulda statt, ich hoffe da verschlechtert die Anreise-Situation bei niemandem sondern verbessert sie evtl. sogar noch für den ein oder anderen, da Rothenburg zentraler gelegen ist. :)

Da Peter ein Haufen Zeug mit bringt (Tetsubin, Eisen-Stövchen, Kohle, etc.) wird er mit dem Auto anreisen – das sind für ihn 900km. Da er das schon auf sich nimmt und alles kostenlos macht (man bedenke alleine den Gegenwert des Tees!) möchten wir gerne, dass er zumindest nicht noch zusätzliche Kosten für Anreise und Hotel hat. Daher ist es nur fair, wenn wir einen kleinen Mindest-Teilnahmebetrag von 25€ oder so (je nach dem wie viele am Ende teilnehmen) festlegen, wer kann und möchte kann natürlich auch mehr geben. Ich hoffe, das sehen alle Interessenten ebenso (und im Vergleich zu einem Yu-Seminar ist es ein echtes Schnäppchen ;) ).

Auf Grund der geänderten Umstände bitte ich nochmals um Rückmeldung/Bestätigung wer teilnehmen kann und möchte (und wann), eine fixe Zusage wäre bis Ende des Monats schön!

PS: Das Konzept mit mehreren kleinen Gruppen bleibt natürlich bestehen!

Bearbeitet von doumer
Link zu diesem Kommentar

@Raku aber natürlich bist du willkommen, würde mich freuen, wenn du kommen kannst :)

@xióngmāo ja, prinzipiell ist es eine offene Veranstaltung – so lange, bis alle Plätze belegt sind ;)
Das Maximum liegt bei 4*4 Personen – um das zu organisieren wäre es wie gesagt zu wissen wer wann (SA Vormittag/Nachmittag, SO Vormittag/Nachmittag) teilnehmen kann/möchte.

Link zu diesem Kommentar

Danke @doumer.

Da ich samstags erst gegen Abend eintreffen könnte, wäre das eher für ein gemütliches Beisammensein und nur Sonntag käme für mich für das Peter-Teeevent in Frage. Sofern ich wählen darf, merke mich bitte für den Nachmittag vor.

Ist es so angedacht, dass diejenigen, die gerade nicht an der Teesession mit Peter teilnehmen, sich mit anderen Tees vergnügen? In der Interessenabstimmungsliste stehen ja noch mehr Leute.

Link zu diesem Kommentar

@Raku noch ist alles frei wählbar :)
Die finale Entscheidung wie viele Sessions und wer wann findet erst später statt.

Mal schauen wie das mit dem "drumrum" organisiert wird – eine Session wird ca. 4h gehen, ob man danach/davor noch etwas einplant oder nicht wird man noch sehen. Paul und ich sind ja aber ohnehin auf jeden Fall die ganze Zeit da, daher werden wir sicherlich eine Beschäftigung finden und du wirst nicht auf dem Trockenen sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...