Zum Inhalt springen

Tee mit Peter  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse?



Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe gerade mit Peter Stanik von prSK in Kontakt, da er evtl. dieses Jahr nach Deutschland kommen würde und angeboten hat, an einem Wochenende im September ein paar Tastings zu veranstalten, wenn Interesse von uns besteht. Er bringt seine Tees und Utensilien mit, man kann jederzeit kommen und gehen, keine Kosten, einfach nur zusammen Tee trinken und sich austauschen.

Das ist bislang nur eine spontane Idee, da wir uns auch so mal treffen wollten, d.h. Details müssten noch geklärt werden, aber da das evtl. auch noch andere hier interessieren könnte, dachte ich, ich frag mal nach :)
Je nach Interesse würde sich eine Stadt mit ordentlicher Anbindung anbieten, die einigermaßen zentral gelegen ist wie z.B. Frankfurt (oder evtl. auch Kassel), damit zum einen Peter gut hinkommt und zum anderen Interessenten nicht ganz in den Süden müssen – Aichwald ist da leider etwas suboptimal gelegen ;)

Wie schaut's aus? Besteht daran generell Interesse? Zeit und Ort für alle vertretbar? Falls ja würde ich ihm das entsprechend zurückmelden und man könnte etwas detaillierter planen.

PS: ich hoffe das Thema ist hier an der richtigen Stelle, sonst einfach verschieben, danke!

Bearbeitet von doumer
Link zu diesem Kommentar

Also ich würde sagen, genügend Interessenten dass es sich lohnen würde gibt es auf jeden Fall schon mal :)

Aktuell liegt Frankfurt klar vorne, wobei die von @RobertC genannten Orte natürlich auch etwas haben (allerdings leider schon recht früh schließen)!
Mag daher evtl. jeder mal kurz sagen, welche der folgenden Orte ihm am liebsten wäre bzw. Alterantive ergänzen, damit wir eine grobe Richtung haben (die Abstimmugn des Threads kann ich soweit ich das sehe leider nicht mehr ändern):

  • Frankfurt
  • Kassel
  • Mitteldeutschland generell
  • weiter im Süden
  • weiter im Norden
Link zu diesem Kommentar

So, kurzes Update: der 29.9 + 30.9. ist aktuell das favorisierte Datum für das Treffen, Frankfurt der Ort des Treffens :)

Peter hat vor mehrere Sessions mit je ca. 4 Personen zu machen, um so zum einen mehr Tiefe und mehr Intensität in die Sessions zu bekommen, was ich für eine super Idee halte, da mit 12 Leuten gleichzeitig Tee trinken schwierig ist bzw. entsprechend Tiefgang verliert. Vorstellbar wäre z.B. 2 Sessions je Tag mit je ca. 4h und je 4 Teilnehmern, zwischendurch eine Pause – Details werden noch geplant!
Es wäre aber auf jeden Fall hilfreich, wenn jeder der Interesse hat schon mal sagen könnte, wann es bei ihm möglich/am liebsten wäre, damit wir einen groben Überblick für die weitere Planung bekommen – fixe Zusagen natürlich erst später, wenn eine konkrete Planung steht ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...