Zum Inhalt springen

Tee mit Peter  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse?



Empfohlene Beiträge

Gibt es inzwischen bei den Interessenten eigentlich etwas konkrete Überlegungen wann genau gewünscht/Möglich wäre?
Wir würden gerne gegen Ende des Monats mal so langsam die Gruppeneinteilung machen – dadurch dass es immer nur kleine 4er Gruppen sind muss man evtl. nochmals etwas hin- und her schieben, daher besser zu früh als zu spät ;)

Link zu diesem Kommentar

@Anima_Templi kein Problem, dann planen wir dich einfach mal für die Vormittags-Runde ein :)

@Tobias82 kannst natürlich auch erst später dazu stoßen, auf Grund der Länge der Sessions starten die aber wie schon gesagt um 8.30 Uhr und 15.00 Uhr – zumindest wenn sich genügend Leute für zwei Sessions finden, wenn an einem Tag nur 4 Leute da sind, sind wir natürlich zeitlich flexibel, aber deshalb versuch ich ja so langsam mal etwas zu planen ;)

Link zu diesem Kommentar

ach, ich sehe gerade, ich bin an dem Wochenende (29./30.9.) bei Halle oder in Leipzig oder in Eisleben und hab vielleicht sogar frei... das bekomme ich heute Abend raus, unter 3 Stunden Fahrt, ein Klax... Ich avisiere mich unter Vorbehalt für Sonnabend oder Sonntag, eher Sonntag, da Freitag gerne die Nacht zum Tag gemacht wird. Ich sage heute Abend definitiv Bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb doumer:

Nochmal ein kurzes Update:

Smastag
Tobias82
Anima_Templi
miig

Sonntag
AnTuras
miig

 

Paul und ich sind natürlich auch da ;)

Gibt es von den anderen, die Interesse angemeldet haben schon konkretere Aussagen? @Raku, @Teske, @Jeezy, @xióngmāo? Noch jemand vergessen?

@Joscht

@Teelix

@Frau Mahlzahn

@Stiefelkante

@RobertC

@Anturas

Warum funktioniert das mit der Markierung gerade nicht mehr?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

LAST CALL

Also hier nochmal der letzte Aufruf an alle Interessenten: Bitte bis Freitag Bescheid geben, wenn noch jemand kommen möchte, ansonsten werden wir mit folgender Ausstellung planen:

Samstag:
Tobias82
Anima_Templi
miig
Paul
(ich)

Sonntag:
AnTuras
miig
Raku
Paul
(ich)

Das würde bedeuten, dass wir nicht auf zwei Sessions pro Tag aufsplitten müssten, was natürlich auch angenehm ist. :)
Weitere Details zu Timing und Co folgen dann im Anschluss sobald wir konkret planen können.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...