Jump to content

Tausche Kabusecha Takamado von Koyamaen


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bekam kürzlich eine 90gr. Dose des Kabusecha Takamado von Koyamaen geschenkt.

Da ich diesen schon kenne und mich bereits mit einer feinen Auswahl an Japanern ausgestattet habe, würde ich diesen gerne tauschen wollen.

Es handelt sich um die höchste, bei Koyamaen erhältliche, Qualitätsstufe der Kabusechas.

Selbstverständlich ist die Dose noch ungeöffnet und die von Koyamaen aufgedruckte "Frische-Garantie" läuft noch bis Mitte Oktober.

Als Tauschobjekte kommen insbesondere diverse Pu-Erh Tees in Frage, ich bin aber auch anderen interessanten Tees und schönen Keramiken nicht abgeneigt. :) 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...