Empfohlene Beiträge

Hallo @Whasamodka und willkommen im Teetalk.
Leider fand ich deinen Text, auch auf Grund der unorthodoxen Groß-/Kleinschreibung, schwer lesbar.
Was meinst du mit Basis Paket? Ich würde eher empfehlen, sich selber die Tees rauszusuchen, und wenn es zum Kennenlernen ist, höchstens 50g-Packungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach dem die Diskussion hier in einer anderen Richtung verlief, habe ich das Thema noch ein mal neu gestartet damit die Frage offen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch mal die Frage von @Whasamodka

vor 23 Stunden schrieb Whasamodka:

Ein Wunderschönen Tag

Zu Aller Erst bin ich Neu hier im Forum Und allgemein Neu In der Grün Tee Bereich

Ich bin Wie man dem Thema oben Entnehmen kann  auf der suche nach dem Basis Paket Das beinhaltet Gyukuro , Bancha , Sencha Derzeitig Kaufe ich mir Grüntee Bei Sunday.de Womit ich sehr gute Erfahrungen teile hier in Forum entnehme ich aber das die Meinung sich sehr unterscheiden deshalb die frage .

Ansonsten Hätte ich Folgende Fragen: Man geht ja je nach Aufguss und Tee immer mit der Temperatur höher also 60, 70, 80 ist es da normal das der Tee dunklerer wird Anfangs 2 Min Zieh zeit danach immer ne viertel Minute weniger.

Ansonsten würde ich mich über jeden Beitrag freuen Und auch beim Tipps und Tricks und Verweisungen auf das Thema sehr freuen . !

bearbeitet von KlausO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden