Zum Inhalt springen

SUCHE: Kleines Houhin-Kännchen


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für meine stetig wachsende Teekeramik-Sammlung eine Houhin und wollte nachfragen, ob jemand zufällig eine in liebevolle Hände abgeben möchte. Ich hab mich schon ein bisschen in dieses Modell von Yuuki-Cha verguckt (http://www.yuuki-cha.com/teaware/japanese-teapots/happa-banko-yaki-houhin-teapot), aber bin auch für andere Varianten offen - ich möchte es eigentlich vermeiden, nur wegen einer Houhin gleich in Japan zu bestellen. Ich war jetzt längere Zeit eher TeeTalk-abstinent und hatte andere Themen im Fokus, aber die Tee-Lust ist gerade wieder erwacht und damit auch die Neugierde auf Gyokuro & Co.. Vielleicht findet sich ja ein kleines Kännchen dafür? Ich würd mich freuen. :)

Viele Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...