Alexandra.alli

Tee Gebäcke oder Andres für Frühstück

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine dringende und wichtige Frage bzw. Aufgabe die nicht etwas überfordert.Wir sollen in unserer Berufsfachschule Rezepte mit Tee für Frühstück raus suchen.Er meinte das jede Tee Art gehen würde.Als wenn das nicht schon genug Überforderung für mein kleines köpfevhen wäre sagt er das es ja ganz leicht sei und das man ja nur ein Ding braucht um etwas aus Tee zu machen.Acg so und ich weis das man ganz normalen Tee aufkochen oder wie auch immer machen kann....das will er nicht 😂BITTE BITTE HELFT MIR ...ich brauch es bis morgen früh 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden