Zum Inhalt springen

Berlin Tea Festival - Wer weiß näheres, wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

Am 20.11.2018 um 17:33 schrieb GoldenTurtle:

Hallo liebe Geli

Über den Link habe ich nichts dazu auf die Schnelle gefunden. Weisst du genaueres?

@Diz und @nannuoshan und @DaBiZi und @Gushu und @theroots habt ihr gesehen?

Ich möchte allen Züricher Foris den Besuch des Events heute nachmittag wärmstens ans Herz legen. Wer das verpasst, dem entgeht eine großartige Erfahrung!

Also macht Euch bald auf die Socken und grüßt die beiden ganz lieb von mir :love:  https://www.teeclub.ch/content/cbts/pub/events.html

Cheers :trink_tee:

ot PS: @GoldenTurtle leider kann man Dir immer noch keine pn schreiben. :|


 

Bearbeitet von teekontorkiel
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

@Paul Weil es in einer Kirche ist? Akustisch grenzwertig, eng, voll - und es könnte auch eine Nische geben, wo der Wachturm verkauft wird, jedenfalls das holzschnittartige Erscheinungsbild: Hier wuselnde und drängende Besucher und solche die dann mit Sitzfleisch auf den ergatterten Schemeln hocken und dort die Teemeister, *innen, *diverse, budderesk, betont gelassen und geduldig. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, wird schon voll werden. Aber wer öfters in China ist, kennt das ja ;-)  Oder auf einer Messe...

Ich bleibe  positiv erwartungsfroh und gespannt, für mich ist die Anreise quasi S-Bahn-Distanz und das daher ein interessantes Angebot. Sicher macht es Sinn, sich vorher gezielt die Anbieter auszusuchen, bei denen man was probieren möchte. Ich möchte ja kein "Räuscherl" sondern neue Infos und evtl. neue Lieferanten auftun. Und vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Teezeug - mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...